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Hallo Zusammen,

 

ich habe den O2 Home L 250 bestellt und ebenfalls bereits einen Techniker Termin vereinbart.

Nun wollte ich nochmals kontrollieren in welchem Zeitraum der Techniker am Tag kommen sollte und habe gesehen, dass ich nicht zugeschickt bekommen habe. 
 

Ich habe eine Vertragszusammenfassung bekommen jedoch keine Auftragsbestätigung.

Erhalte ich diese nachdem der Techniker da war oder muss ich annehmen dass der Techniker garnicht erst auftauchen wird ohne dass ich eine Bestätigungsmail bekommen habe?

 

Viele Grüße

Sina

ich habe den O2 Home L 250 bestellt und ebenfalls bereits einen Techniker Termin vereinbart.

Wie genau hast du den Termin vereinbart? Geht es um einen DSL-, Kabel- oder Glasfaseranschluss?


ich habe den O2 Home L 250 bestellt und ebenfalls bereits einen Techniker Termin vereinbart.

Wie genau hast du den Termin vereinbart? Geht es um einen DSL-, Kabel- oder Glasfaseranschluss?

Es handelt sich um einen DSL-Anschluss. 
Nachdem ich die Daten ausgewählt habe und zur Kasse bin, musste/konnte ich einen Techniker Termin wählen (in frühestens 14-Werktagen).

Habe dann den frühesten Termin (04.04 zwischen ca 8-12 Uhr) Ausgewählt und dieser wurde als machbar angezeigt. 
 


Du kannst bei der Bestellung keinen Termin vereinbaren, sondern nur einen Terminwunsch äußern. Der Terminwunsch muss vom Leitungsanbieter bestätigt werden. Sobald o2 ein vom Leitungsanbieter bestätigter Bereitstellungstermin vorliegt, wird dir dieser von o2 mitgeteilt. 

siehe:
https://www.o2online.de/willkommen/auftragsstatus/#id-815262


Du kannst bei der Bestellung keinen Termin vereinbaren, sondern nur einen Terminwunsch äußern. Der Terminwunsch muss vom Leitungsanbieter bestätigt werden. Sobald o2 ein vom Leitungsanbieter bestätigter Bereitstellungstermin vorliegt, wird dir dieser von o2 mitgeteilt. 

siehe:
https://www.o2online.de/willkommen/auftragsstatus/#id-815262

Achso alles klar, dann müsste ich bald Rückmeldung bekommen, denn zwei Wochen sind schon rum.

dann werde ich noch etwas Geduld haben.

Jedoch wird mir das nicht in meinen „offenen Bestellungen“ angezeigt. Oder taucht es erst auf, sobald alles geprüft wurde?

Liebe Grüße 


Hallo @ItsSina ,

für mich klingt dies alles ein wenig schräg, auch wenn der tatsächliche Schalttermin nur nach Rücksprache mit dem Leitungseigner festgelegt wird, so solltest du mehr als nur eine Vertragszusammenfassung erhalten haben. War dies wirklich das einzige Schreiben das zu dem DSL Vertrag bei dir eingegangen ist?

 

Schöne Grüße, Sven


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