Hallo zusammen,
am 29.05. habe ich per Telefon den Vertrag für o2 Home L 250 abgeschlossen.
Auftragsnummer : XXXXX
Mir wurde gesagt, dass es nicht länger als 2 Wochen dauern würde, bis ich die Fritzbox und den Anschluss in der neuen Wohnung hätte.
2 Monate später ist leider immer noch kein Update im Auftragsstatus zu sehen. Kann mir jemand den ungefähren Termin sagen?
Bzw. kann ich den Auftrag wieder stornieren und vom Vertrag zurücktreten? Da ja das am Telefon gesagte nicht der Wahrheit entspricht. (Laut Gesetz sind Verträge, die unter Täuschung zustande gekommen sind, anfechtbar)
Ich habe natürlich auch das Always On Paket erhalten, dieses ist aber nun auch abgelaufen.
Was kann ich in diesem Fall noch tun?
Danke & liebe Grüße
DC
Edit o2_Sven 07.08.2024/17:20: Persönliche Daten entfernt