Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Home: kein internet im raum Niedersachsen

  • January 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, ich bin o2 home Kunde habe seit Tagen kein Internet zuhause. Von heute auf morgen war das Internet weg. Die fritzbox habe ich neu gestartet und ist auch mit dem Provider verbunden. Habt ihr aktuell eine Störung oder woran liegt es ? Ich zahle ja schließlich dafür Geld!

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Hallo @Linzi284,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns selbstverständlich einen schöneren Anlass dafür gewünscht hätten.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen wieder?
Falls nicht, hast du die Möglichkeit über unsere o2 My Service App deine Verbindung analysieren zu lassen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2023

@Linzi284 Hast du ein Update für uns, läuft der Anschluss wieder?

Gruß
Antje