Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi ich würde gerne meinen O2 my Home M mit einen neuen Black-Friday Tarif für weitere 24 Monate ersetzen wollen,

wie geht das?:

 

Das Angebot (Online)

O2 Home L 250

monatlich gesamt: 34,99 €
 

Tarif mtl.:

34,99 €
einmalig gesamt:

einmaliger Anschlusspreis

0,00 €  

wie geht das?

gar nicht, da das nur für Neukunden gilt.


Das klingt nicht nach einem besonderen Angebot. o2 Home L hat einen Grundpreis von 44,99 EUR pro Monat. o2 Mobilfunkkunden mit einem zum Kombivorteil berechtigen o2 Mobilfunktarif erhalten darauf 10 EUR Kombivorteil. Das gibt es auch bei Vertragsverlängerung.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/kombivorteil-pdf/

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/


Danke.

 

Ich bin derzeit im M Tarif und würde gerne auf den L Tarif mit 250Mbits wechseln wollen, natürlich zu guten Konditionen für mich.

Derzeit zahle ich 35€ für M und erhalte 5€ Bonus für Kombi-Vorteil.

 

Wie kann man wechseln?


Hallo ​@gustavo98,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir schauen gerne nach einem Angebot für deinen DSL-Tarifwechsel und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.

Was für ein Router ist denn aktuell bei dir im Einsatz und soll der weitergenutzt werden?

Viele Grüße

Giulia


Wir nutzen eine Fritz-Box als Eigentum, und benötigen keinen neuen Router.

 

o2_Giulia, 24.11.2024 09:36: Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate. Und schön das du schon gelöst hast. 🤔


Ich habe noch kein Angebot erhalten


Hallo ​@gustavo98, es kann hier einige Tage dauern, bis wir ein Angebot für dich erstellt und zugeschickt haben. Übrigens, hast du versehentlich Lösung angeklickt? Ich entferne diese gerne wieder. Und schicke dir zeitnah ein Angebot zu. Habe bitte noch ein wenig Geduld.🙂

LG, Senay


@gustavo98, wie ich sehe, wurde dir ein Angebot soeben per E-Mail zugeschickt🙂

Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst. Gib uns Feedback zu deiner Entscheidung, wir sind gespannt 😊

LG, Senay


Moin ​@gustavo98 🙂 Ich wollte mich nun einmal bei dir zum versendeten Angebot erkundigen - hat damit alles gepasst, hast du es bestätigt?

Gib uns hier sehr gerne Feedback dazu 😊

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort