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Warum O2
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o2 hat wenig Interesse langjährige Kunden bei denen der Vertrag ausläuft zu halten oder??

  • December 10, 2020
  • 13 Antworten
  • 190 Aufrufe

Bin seit 10 Jahren Kunde bei Telefonica o2 in zwei Monaten läuft mein Vertrag aus bin am überlegen ob ich mal den Anbieter wechsel habe jetzt aber trotzdem mehrmals versucht mich bei o2 zu melden es könnte ja sein  dass die mich als Kunden behalten wollen und mir ein Angebot machen komme aber nie durch Hänge irgendwie immer in der Warteschleife stundenlang😠 habe irgendwie schon alles versucht durch zu kommen leider vergebens wundert mich, bei der Konkurrenz bin ich innerhalb von 2 Minuten durch jetzt habe ich von dieser App aus mal den Rückrufwunsch angeklickt da kam die Nachricht leider kein Termin frei🙈 na ja ich denke mal dann mache ich einen Abflug in zwei Monate

 

Lösung von Anonymous

hi, lasse die hier ein Angebot zur Verlängerung machen,

das dauert zwar 3- 6 Tage,

dafür erhälst du eine Email,

kannst da in Ruhe prüfen,

und dann annehmen oder auch nicht,

zudem gibt es 14 Tage Widerrufsfrist.

Hast du dir die neuen DSL Tarife schon angeschaut?

da hat sich einiges verändert.

Schreibe dann mal was du möchtest,

dann kann ein O2 Moderator gleich loslegen.

mfg

13 Antworten

  • Lösung
  • December 10, 2020

hi, lasse die hier ein Angebot zur Verlängerung machen,

das dauert zwar 3- 6 Tage,

dafür erhälst du eine Email,

kannst da in Ruhe prüfen,

und dann annehmen oder auch nicht,

zudem gibt es 14 Tage Widerrufsfrist.

Hast du dir die neuen DSL Tarife schon angeschaut?

da hat sich einiges verändert.

Schreibe dann mal was du möchtest,

dann kann ein O2 Moderator gleich loslegen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Hi danke ich werde es mal ausprobieren ich gebe dann mal Rückmeldung danke und Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 11, 2020

Hallo @Franz von supi ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du unter Netzverfügbarkeit  nachgesehen, welche Geschwindigkkeit und welcher Tarif für dich in Frage käme ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Wenn wir dir hier in der Community ein Angebot erstellen sollen, beantworte doch bitte die Fragen von @fritz04 

 

Danke schön :sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Meine E-Mail ist korrekt hinterlegt sonst hätte ich mich ja hier nicht anmelden können Angebote habe ich gesehen bin mir noch nicht sicher das Problem bei mir seit Monaten immer wieder Absturz von dem alten Router und O2 will Monatsgebühr für den Neuen Router sehe ich irgendwie nicht ein der alte Router hat halt auch seine guten Jahre hinter sich bin im Moment auf M Tarif eingestellt ich finde auch bei der App irgendwie keine Hilfestellung oder Ansprechpartner danke für die Antwort und Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Ich finde auch nirgends eine o2 E-Mail Adresse wo ich mal hin schreiben kann nix und 0 na ja irgendwie alles problematisch ich warte mal ab vielleicht melden Sie sich ja mal bei mir wenn nicht auch nicht schlimm gibt ja genügend andere Anbieter auf dem Markt wo ich ab Februar dann bin trotzdem danke für die Antworten


Scobee
Einsteiger:in
  • December 11, 2020

Du kannst deinen Vertrag auch über einen freien Händler verlängern. Es gibt Foren, wo einem Händler empfohlen werden, ich nenne hier absichtlich keinen Namen, aber ich habe dort immer für mich erheblich bessere Angebote als bei o2 direkt bekommen. Die Angebote sind immer unterschiedlich je nach Kunde und Zeitpunkt oder Aktionen von o2, aber als langjähriger Kunde wie ich es bin, gibt es eigentlich immer ein tolles Angebot.


  • December 11, 2020

@Franz von supi 

wenn du hier keine Angaben machst, was du möchtest,

Antworten und Fragen nicht liest,

wie soll dir ein O2 Moderator wie @o2_Solveig dann ein Angebot machen?

Ein DSL Vertrag bedarf einer erwas gründlicheren Prüfung der technischen Möglichkeiten,

daher ist eine Vertragsverlängerung online oder per App nicht möglich.

Dir steht es natürlich auch frei, über den Kundenservice zu gehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

In Corona Zeiten auch etwas problematisch direkt mit dem freien Händler zu kommunizieren ja gut über Internet könnte ich mal schauen aber dann kann ich gleich ein tolles Angebot von 1x1 nehmen😁😎


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Achso gehört Solveig zu o2 das weiß ich doch nicht😀


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 11, 2020

Hallo @Franz von supi ,

 

die o2_Moderatoren erkennst du immer an dem o2_ vor dem Namen.

 

Aktuell kommt bei manchen auch eine Weihnachtsmannmütze hinzu :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Okay ich habe jetzt E-Mail-Adresse und eine externe Telefonnummer wo ich mich morgen melden kann bei o2 dann haut es ja hin bedanke mich bei allen für ihre Hilfe und schönes gesundes Wochenende


o2_Andrea
  • Team
  • December 21, 2020

Hallo @Franz von supi ,

 

verstehe ich dich richtig, du möchtest kein Angebot von uns mehr erhalten?

Du hast uns bisher nicht mitgeteilt welcher Tarif für dich in Frage kommt. :confused:  Wenn du einen neuen Router haben möchtest, so fallen monatliche Gebühren an, diese können wir nicht erlassen, wenn du deinen alten Router weiter nutzen möchtest, so kann das kostenfrei geschehen. Alternativ kannst du auch einen eigenen Router nutzen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @Franz von supi ,

 

melde dich gerne, falls wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich doch einfach weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

 

Gruß, Solveig