Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Glasfaser Vorvermarktung mit Flex Tarifen?


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

das Forum hier ist jetzt meine letzte Hoffnung eine Lösung zu finden.

Bei uns vor Ort findet aktuell die Vorvermarktung für den FTTH Ausbau statt, der von der Unseren Grünen Glasfaser (UGG) und o2 durchgeführt wird.

 

Damit der Anschluss kostenlos gelegt wird, wird ja ein Glasfaser Vertrag mit o2 benötigt.

 

Meine Frage ist, ob es dieser 2 Jahres Vertrag sein muss oder ob das auch mit den o2 Flex Tarifen möglich ist.

 

 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 4 September 2022, 19:12

Zur Antwort springen

52 Antworten

Benutzerebene 2

Hier darf dann auch mal zugemacht werden.

Hat sich mittlerweile alles erledigt, Entschuldigung nochmal fürs Nerven hier

Hauptsache es ging gut aus. Ansonsten ist es kein Nerven, wenn man seine Erfahrungen. Wünsche und Erwartungen postet. Wir hoffen alle, daß das irgendwie zu Verbesserungen führt. 

Deine Antwort