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Gelöst

o2 Freischaltung

  • April 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo o2,

 

bei mir war heute der Techniker zum wiederholten mal wegen eines defekten Kabel.

 

der Techniker meinte das eins der vier adernpaare funktioniert und er es aufgeschaltet hat, daraufhin habe ich bei der o2 Hotline angerufen und mir wurde gesagt das ein weiterer Techniker Termin in zwei Wochen geplant sei.

Wieso kann man nicht einfach den DSL Anschluss schalten und dann hat sich die Sache doch schon evtl. erledigt und Mehrkosten eurerseits wurden vermieden.

 

Wir warten bereits 1Monat aufs Internet weil angeblich was kaputt sei, haben kein TV weil wir auf IP TV von o2 gesetzt haben.

 

Viele Grüße 

Melina

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Twinsmom90 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß Erdarbeiten den Anschluß bei Euch ausgebremst haben. Wie ich sehe, wird die ordentliche Schaltung nun am 27.04. erfolgen. Berichte gern, ob dann alles geklappt hat.


Grüße

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Da gibt es sicher noch Optimierungsbedarf, aber das ist bedingt durch durch das Zusammenspiel von o2 mit -Vorlieferanten - deren Sub-Auftragnehmer und deren Aufgabenverteilung mit eigenem Personal und des o2-Netzmanagments. Im Normalfall läuft es auch meist. Nur in Problemfällen ist das dann bisweilen sub-optimal. Liegt aber auch an der deutschen Regulierung.


o2_Manga
  • Lösung
  • April 16, 2021

Hallo @Twinsmom90 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß Erdarbeiten den Anschluß bei Euch ausgebremst haben. Wie ich sehe, wird die ordentliche Schaltung nun am 27.04. erfolgen. Berichte gern, ob dann alles geklappt hat.


Grüße