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o2 Festnetz-Hotline nicht erreichbar / Router-Bestellung

  • November 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich wollte heute eine HomeBox 3 bestellen, dies funktioniert ja leider nicht online. Ich habe deswegen bei der Hotline angerufen, nach Eingabe meiner Festnetznummer über die Tastatur und auch per Sprache legt die o2 Hotline auf, bevor ich überhaupt mit einem Mitarbeiter sprechen konnte.

Was kann ich tun?

Lösung von blablup

Ich wollte heute eine HomeBox 3 bestellen

Normalerweise bestellt man den Mietrouter zusammen mit dem o2 DSL-Anschluss oder ggf. bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel. Im übrigen nicht vergessen, dass zu den monatlichen Mietkosten noch einmalig 49,99 EUR Bereitstellungsentgelt und 9,99 EUR Versandkosten dazu kommen. 

4 Antworten

bielo
Legende
  • November 8, 2021

Ich wollte heute eine HomeBox 3 bestellen, dies funktioniert ja leider nicht online. Ich habe deswegen bei der Hotline angerufen, nach Eingabe meiner Festnetznummer über die Tastatur und auch per Sprache legt die o2 Hotline auf, bevor ich überhaupt mit einem Mitarbeiter sprechen konnte.

Was kann ich tun?

Keiner Nummer eingeben und “weiter” sagen. Nach 2 bis 3 versuchen sollte weitergeleitet werden. 


Sächsin
Legende
  • November 8, 2021

Oder eigenen Router zulegen.


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  • Legende
  • Lösung
  • November 8, 2021

Ich wollte heute eine HomeBox 3 bestellen

Normalerweise bestellt man den Mietrouter zusammen mit dem o2 DSL-Anschluss oder ggf. bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel. Im übrigen nicht vergessen, dass zu den monatlichen Mietkosten noch einmalig 49,99 EUR Bereitstellungsentgelt und 9,99 EUR Versandkosten dazu kommen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2021

Hallo @Patrick.St,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich bereits mit der Kundenbetreuung klären? Eine Störung unserer Hotline ist mir aktuell nicht bekannt. Bei längeren Pausen in der Warteschleife einfach dran bleiben, leider entsteht dadurch manchmal der Eindruck, das Gespräch wäre unterbrochen.

Nutzt du derzeit einen eigenen Router und kommt es damit zu Problemen?

Lass uns gerne wissen, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird.

Viele Grüße

Giulia