Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL Vertragsverlängerung My Home M (neu: 60 Plus)

  • May 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen DSL Vertrag bisher noch nicht gekündigt. Ich hoffe, dass eine Verlängerung zu einem attraktiven Preis auch so möglich ist.

Mein Vertrag läuft im Juli 2022 aus. Ich möchte weiterhin DSL My Home M nutzen. Mittlerweile bin ich über 60, deshalb bitte ich dies im Tarif (60 Plus) zu berücksichtigen. Als Bestandskunde habe ich noch die Mobilfunkflatrate die ich gerne behalten möchte.

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @shk22 ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀

Gern habe ich dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 7, 2022

Hallo,

ich wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 11, 2022

Hallo @shk22 ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! ☀

Gern habe ich dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Marco
  • Team
  • May 20, 2022

Hi @shk22,

 

hast du dir schon das Angebot von Andrea angeschaut und dich vielleicht schon entschieden? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 27, 2022

Hallo @shk22 ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen 
anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria