Hallo,
mein O2 App fünktioniert von Anfang an für mein DSL nicht,d.h. jedes Mal wenn ich ein Anliegen habe, müsste ich bei O2 anrufen.
Am 29.09.2023 habe ich dann übers Telefonat mein O2 DSL Vetrag gekündigt und mir wurde mitgeteilt, dass der zum 21.11.2023 gekündigt ist und ich die Kündigungsbestätigung und eine Erklärung, wie die Rückgabe für den Router nach der Kündigung ist, per E-Mail dann auch erhalten werde. Die Woche danach habe ich nochmal angerufen, weil ich noch keine Bestätigung bekomme. Inzwischen habe ich auch die Kündigung per Post abgeschickt, von der ich auch gar nichts von O2 höre.
Beim 2. Anruf wurde mir gesagt, dass die Mitteilung bis 16 Tage dauern könnte. Heute, der 27.10.2023 ist dann schon fast ein Monat vorbei und kriege trotzdem noch keine Bestätigung oder irgendwelche Info bzgl. der Kündigung.