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Warum O2
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Hallo,

 

mein O2 App fünktioniert von Anfang an für mein DSL nicht,d.h. jedes Mal wenn ich ein Anliegen habe, müsste ich bei O2 anrufen.

Am 29.09.2023 habe ich dann übers Telefonat mein O2 DSL Vetrag gekündigt und mir wurde mitgeteilt, dass der zum 21.11.2023 gekündigt ist und ich die Kündigungsbestätigung und eine Erklärung, wie die Rückgabe für den Router nach der Kündigung ist, per E-Mail dann auch erhalten werde. Die Woche danach habe ich nochmal angerufen, weil ich noch keine Bestätigung bekomme. Inzwischen habe ich auch die Kündigung per Post abgeschickt, von der ich auch gar nichts von O2 höre.

Beim 2. Anruf wurde mir gesagt, dass die Mitteilung bis 16 Tage dauern könnte. Heute, der 27.10.2023 ist dann schon fast ein Monat vorbei und kriege trotzdem noch keine Bestätigung oder irgendwelche Info bzgl. der Kündigung. 
 

 

Hallo @Stangstang,

kündige dort: https://info.o2online.de/kuendigung/

LG


Hallo @Stangstang ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir nachgeschaut. Die Kündigung für deinen DSL Vertrag wurde Ende September eingetragen und am 12.10. wurde die Kündigungsbestätigung per Brief bei uns verschickt. Bezüglich der App wäre es für die Verwendung hilfreich wenn du deinen Vertrag vorher einmal registrierst, ohne das kann es damit auch nicht klappen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

 

was ist hier mit „nicht klappen“ gemeint? Ich hab den Link geklickt. Anscheinend bin ich aber schon eingeloggt. Soll ich mich für den DSL nochmal registrieren, also getrennt von meinem O2 Account fürs Handy?

 

ist mein DSL Vertrag dann schon gekündigt und bekomme ich dafür eine Bestätigung per E-Mail? Wenn ja, wann genau? Mir wurde gesagt, dass ich von euch normal informiert wird. Bisher aber nicht.

 

Liebe Grüße


Hallo @Stangstang,

korrekt. Dafür die Festnetznummer vom DSL hier registrieren. Dort solltest du alle benötigten Informationen sehen.

LG


Hallo @Stangstang ,

dein DSL Vertrag braucht eine eigene Registrierung.
Der Vertrag selber ist gekündigt, ansonsten hätten wir ja wie ich geschrieben habe keine Kündigungsbestätigung postalisch verschickt. Die Deaktivierung wird hier dann zum 12.11. erfolgen.

 

Schöne Grüße, Sven


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