Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 DSL schlechtes Internet nicht erbrachte Leistung


Hallo Freunde der Sonne,

 

Ich habe ein Anliegen, ich möchte umgehend einen DSL Tarifwechsel beauftragen, da mein Internet zu langsam ist. Nach mehrmaligen Speedtests, kommen wir auf einen Verlust von 80% von den versprochenen bis zu 50M/bit download, kommen nur 10 M/bit an und max. 2,07 M/bit up von den versprochenen bis zu 10M/bit. Das “bis zu” ist juristisch nicht dafür da, um solche Leistungsabfälle du verdecken, jedoch möchte ich nicht vom Thema abkommen. Ich habe mein O2 DSL All Net M verlängert erhielt ein Rabatt von 6€ dazu, dementsprechend zahle ich 19€, satt 25€, würde gerne jetzt auf o2 DSL All in L wechseln, um schnelleres Internet haben zu können, dies würde 25€ laut Website kosten abzüglich des Rabattes wären dies wieder 19€.

Die Tarife

Verfügbarkeit bei meiner Anschrift :

 

Verfügbarkeit an meiner Anschrift

 

 

Ich bitte um einen kostenlosen Tarifwechsel, seit 3 Jahren (nach meinen Umzug), haben wir nicht die versprochene Leistung, zudem kam dazu, dass in den ersten 2 Jahren,wir kein unbegrenzten Internet hatten und erst nach einem Anschreiben dies geändert wurde…. sehr ärgerlich. Dafür gab es nichtmal eine Entschädigung, wäre jetzt nicht mehr relevant, wenn der Tarifwechsel nicht kostenlos gewechselt wird, dies für mich genug sein.

 

Wäre es zudem möglich, dass wir die 7 Jahre alte o2 Homebox gegen ein neueres ersetzt bekommen, bei dem Tarifwechsel?

 

Es wäre sehr toll, wenn dies umsetzbar wäre, damit würden Sie mir einiges ersparen.

 

 

Bleiben Sie gesund mit freundlichen Grüßen

 

Familie OE

Lösung von Nutzer Anonym

GELÖST

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • Lösung
  • 30. Dezember 2020

GELÖST


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Januar 2021

Hallo @Nutzer Anonym ,

 

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Entschuldige, dass es hier momentan länger dauert bis wir antworten können.

Danke für deine Rückmeldung hier im Beitrag. Super, dass du dein Anliegen bereits anderweitig lösen konntest.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. Januar 2021
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Nutzer Anonym ,

 

schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Entschuldige, dass es hier momentan länger dauert bis wir antworten können.

Danke für deine Rückmeldung hier im Beitrag. Super, dass du dein Anliegen bereits anderweitig lösen konntest.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

 

Viele Grüße,

Andrea

Ein Problem hätte ich noch, der O2 Berater entschuldigte sich und sagte er könne kein 10€ Rabatt auf die DSL Rechnung hinzufügen und hat dann die 5€ Kombivorteil bei einem anderen O2 Mobilfunk Vertrag aktiviert, bei der Frage, ob er mir wenigstens ein Zugang zur Cloud geben könnte, dass sich mit dem versprochenen Rabatt verrechnen könnte, antwortete er nicht. Ich fühle mich über dem Tisch gezogen.


Deine Antwort