Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2-DSL (my Home L) Probleme


Liebes o2-Team,

leider habe ich seit sehr langer Zeit Probleme mit dem my Home L-Tarirf.

Die versprochenen Leistungen werden nicht erreicht, sodass nur im Schnitt 7 MBit/s erreicht werden. Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank. 

4 Antworten

schluej
Superstar
  • 15869 Antworten
  • 10. September 2022

Moin,

was für ein Router verwendest Du?


rentek
Superstar
Forum|alt.badge.img
  • Superstar
  • 9444 Antworten
  • 11. September 2022

An die obige Frage anknüpfend: falls du eine Fritzbox nutzt, poste bitte die komplette Tabelle “DSL” mit allen Leitungswerten unter “Internet” - “DSL-Informationen”.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 22. September 2022

Hi @Toni_96,

 

💙-lich willkommen bei uns in der o2 Community. Danke, dass du dein Anliegen hier gepostet hast. 😊

Ich vermute, dass du den Grund dafür schon finden und das Problem beseitigen konntest. Es wäre super, wenn du uns dann kurz schreiben könntest, woran es gelegen hatte und ob du etwas gemacht hast, um wieder höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. Wenn dem nicht so ist, dann freuen wir uns auf deine Antwort und helfen gerne weiter. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 30. September 2022

Hi @Toni_96,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir hier im Thread freuen. 😊

 

Gruß, Marco


Deine Antwort