Hallo,seid einigen Monaten ist mein DSL Vertrag bei euch gekündigt und auch logischerweise alle Packs,so wie ua. das TV Paket.Das einzige das ich bei euch noch habe sind MyHandy Verträge.Diese konnte ich auch noch bis vor kurzem einsehen über meine alten Zugangsdaten.Jetzt Urplötzlich geht dieser Login mit der Festnetznummer nicht mehr...wie so oft halt bei 02.
Vor kurzem kam ne Mail von Netflix das ich bitte meine Zahlungsdaten aktualisieren solle weil irgendwas nicht stimmen würde...JA ACH WIRKLICH ??? Könnte wohl daran liegen das es über O2 läuft….Aber O2 offensichtlich zu beschränkt ist es korrekt zu beenden bei Netflix.habe mich nun bei Netflix eingeloggt und kann da überhaupt nichts dran ändern weil dort steht das es nur über O2 gehen würde.
Ich sage es mal so “ Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul”
Einloggen ist ja nicht mehr möglich bei euch da ihr ja den Account komplett gekillt habt.
Ich kann nicht mal mehr meine MyHandy Verträge einsehen ausser ich logge mich für jeden MyHandy Vertrag über die Vertragsnummer extra ein mit unterschiedlichen Nutzernamen...Wie bescheuert ist das den bitte ?
Wie auch immer..solltet ihr das nicht auf die Reihe kriegen und mit Netflix klären dann sage ich es mal so, Danke für das weiterhin kostenlose Netflix.
Aber solltet ihr auch nur einen Gedanken daran verschwenden mir irgendwas nachträglich in Rechnung zu stellen was ihr Verbockt habt, kommt die Antwort darauf vom Anwalt.
Es ist einfach nicht zu glauben das es in Deutschland keinen Telekommunikationsanbieter gibt der irgendwas aufs erste mal auf die Reihe bekommt,sei es O2, Vodafone, Telekom usw.Man hat echt das Gefühl das die beschränkten Mitarbeiter von einem Callcenter ins nächste gereicht werden wo in einem vernünftigen Unternehmen der oder diejenige schon am Arbeitsamt sitzen würde.
Mfg