Skip to main content

Hallo,seid einigen Monaten ist mein DSL Vertrag bei euch gekündigt und auch logischerweise alle Packs,so wie ua. das TV Paket.Das einzige das ich bei euch noch habe sind MyHandy Verträge.Diese konnte ich auch noch bis vor kurzem einsehen über meine alten Zugangsdaten.Jetzt Urplötzlich geht dieser Login mit der Festnetznummer nicht mehr...wie so oft halt bei 02.

 

Vor kurzem kam ne Mail von Netflix das ich bitte meine Zahlungsdaten aktualisieren solle weil irgendwas nicht stimmen würde...JA ACH WIRKLICH ??? Könnte wohl daran liegen das es über O2 läuft….Aber O2 offensichtlich zu beschränkt ist es korrekt zu beenden bei Netflix.habe mich nun bei Netflix eingeloggt und kann da überhaupt nichts dran ändern weil dort steht das es nur über O2 gehen würde.

Ich sage es mal so “ Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul”

Einloggen ist ja nicht mehr möglich bei euch da ihr ja den Account komplett gekillt habt.

Ich kann nicht mal mehr meine MyHandy Verträge einsehen ausser ich logge mich für jeden MyHandy Vertrag über die Vertragsnummer extra ein mit unterschiedlichen Nutzernamen...Wie bescheuert ist das den bitte ?

Wie auch immer..solltet ihr das nicht auf die Reihe kriegen und mit Netflix klären dann sage ich es mal  so, Danke für das weiterhin kostenlose Netflix.

Aber solltet ihr auch nur einen Gedanken daran verschwenden mir irgendwas nachträglich in Rechnung zu stellen was ihr Verbockt habt, kommt die Antwort darauf vom Anwalt.

Es ist einfach nicht zu glauben das es in Deutschland keinen Telekommunikationsanbieter gibt der irgendwas aufs erste mal auf die Reihe bekommt,sei es O2, Vodafone, Telekom usw.Man hat echt das Gefühl das die beschränkten Mitarbeiter von einem Callcenter ins nächste gereicht werden wo in einem vernünftigen Unternehmen der oder diejenige schon am Arbeitsamt sitzen würde.

Mfg

Voll Cool, ich habe meinen gesamten DSL Vertrag per Sonderkündigungsrecht bei O2 bereits vor Monaten gekündigt,somit wurde das TV Paket das ich auch hatte inklusive Netflix mitgekündigt.

Funfact: Mein O2 Zugang funktioniert nicht mehr, da unbekannter Nutzername.

 Mein Netflix Zugang hingegen funktioniert ohne Probleme weiterhin  und wird laut Netflix fröhlich von   O2  bezahlt.Ich könnte sogar das Netflix Abo auf Premium umstellen und es würde laut Netflix weiterhin über O2 laufen mit denen ich ja nicht mal mehr einen Vertrag habe.

Na zum Glück hat O2 den Vertrag mit Netflix und mit mir keinen mehr.Was aus rechtlicher Sicht somit nicht mein Problem ist. Ich hoffe O2 klärt das endlich mit Netflix.Und nebenbei,ich hab ne gute Rechtsschutz,falls O2 meint sie könnten von mir was fordern für ihr Versagen.

 

Edit o2_Sven 21.09.2024/18:06: Beiträge zusammengeführt


Das einzige das ich bei euch noch habe sind MyHandy Verträge.Diese konnte ich auch noch bis vor kurzem einsehen über meine alten Zugangsdaten.Jetzt Urplötzlich geht dieser Login mit der Festnetznummer nicht mehr...wie so oft halt bei 02.

@meinereiner2901 

wenn die Festnetznummer bei O2 nicht mehr besteht,

ist es doch logisch, das diese nicht mehr als login benutzt werden kann.

Entweder wird die Rufnummer portiert oder irgendwann neu vergeben.

zum Rest und zum Ton sag ich lieber nix.

 


Mods zur Info mehrfachbeitrag 

 


Hallo @meinereiner2901,
ich kann gut verstehen, dass du verärgert bist. Wenn man seinen Vertrag beendet, erwartet man nicht das einzelne Bestandteile wie Zusatzpakete weiterlaufen. Damit ich in deinem Kundenkonto nachschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich sende dir zu diesem Zweck gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau einmal in deinem Posteingang nach.
Liebe Grüße Bianca


Hallo @meinereiner2901,
du hattest dich auf meine persönliche Nachricht bisher nicht gemeldet. Ich werte das als gutes Zeichen und gehe davon aus das du dein Anliegen auf einem anderen Weg klären konntest. Ich schließe den Kontaktkanal über o2_Support wieder. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort