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O2 DSL Classic XS Flex

  • February 18, 2021
  • 4 Antworten
  • 161 Aufrufe

Tarif:  O2 DSL Classic XS Flex

Mail erhalten: Im aktuellen Abrechnungszeitraum verbleiben Ihnen noch Value_VOLUMEGB. Danach wird die Surfgeschwindigkeit bis zum Ende des Abrechnungszeitraums reduziert.

Fragen:

Wie viele  Value_VOLUME-GB bleiben mir noch?

Wann endet mein Abrechnungszeitraum? Ist das der Zeitraum,  welcher  in den Rechnungen  als Leistungszeitraum z.B.   “20.11.2020 - 19.11.2020” angegeben wird?  Um im Beispiel zu bleiben:  Bekomme ich dann ab 20.12.2020 wird das volle Volumen?

Um wie viel wird meine Surfgeschwindigkeit reduziert, bzw. wie viel Bandbreite habe ich dann noch zur Verfügung? Kann ich damit noch “zoomen”?

Was kann ich tun, damit ich morgen d.h. am Freitag den 19.02.21  mehrere Stunden zoomen kann, bzw. was kann ich tun um meine Volumengrenze für maximale Surfgeschwindigkeit zu erweitern?

Braucht  Ihr dazu meine Vertragsdaten?

Lösung von blablup

Bei deinem Vertrag dürfte es sich um einen o2 DSL All-in S handeln. Den Abrechnungszeitraum kannst du der Rechnung entnehmen. Wenn du mit dem Volumen nicht auskommst, kannst +100GB Datenvolumen für 4,99 EUR/Monat oder unlimited für 14,99 EUR/Monat buchen. Guck mal in die App oder wende dich zur Buchung an die o2 Kundenbetreuung

4 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • February 18, 2021

Bei deinem Vertrag dürfte es sich um einen o2 DSL All-in S handeln. Den Abrechnungszeitraum kannst du der Rechnung entnehmen. Wenn du mit dem Volumen nicht auskommst, kannst +100GB Datenvolumen für 4,99 EUR/Monat oder unlimited für 14,99 EUR/Monat buchen. Guck mal in die App oder wende dich zur Buchung an die o2 Kundenbetreuung


o2_Manga
  • February 24, 2021

Hallo @Romalocutacausafinita 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Tip von @blablup war ausgezeichnet. Hast du jemanden erreicht, der dir das Pack buchen konnte oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße


Ja, der Tipp  von @blablup war sehr hilfreich :slight_smile: !  Ich konnte einen sehr kompetenten Mitarbeiter der Kundenhotline erreichen, der mir das Datenvolumen von 4,99 €/Monat gebucht hat.

Das Anliegen ist also bestens  gelöst!

Allerdings hat es 5 Anrufe gebraucht bis ich endlich einen menschlichen Ansprechpartner (den sehr kompetenten  und hilfreichen Mitarbeiter ) erreicht habe.

Die Antworten der Robots haben überhaupt nicht geholfen.

Wie oder wo löse ich eine “Best Answer” aus?

Ich habe eine SMS erhalten,  dass die Kündigung schon vorgemerkt ist.   Reicht das für die Kündigung des o2 DSL Upgrade 100 GB ?

Viele Grüße 

 

 

 


o2_Manga
  • March 2, 2021

@Romalocutacausafinita 

 

ja, die SMS ist quasi schon die Kündigungsbestätigung. Die Best Answer kannst du vergeben indem du den Ratschlag, der dir als am sinnvollsten erschien mit “als Lösung markieren” anklickst. Steht in dem kleinen blauen Kästchen.


Grüße