Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Classic S Professional Vertragsverlängerung

  • January 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo, mein Geschäftskundenvertrag ist gekündigt und endet am 30.1.21. Mir wurden vor mehreren Wochen Angebote gemacht, für die ich mir Bedenkzeit erbat. Leider hat sich trotz Vereinbarung eines weiteren Telefonats niemand mehr gemeldet. Ich wäre durchaus interessiert meinen DSL-Vertrag zu den bisherigen Bedingungen weiter zu führen.

Ich bitte um Hilfe!

Lösung von flola

Inzwischen wurde eine Lösung gefunden.

VG

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 20, 2021

Hi @flola 

Willkommen in unserer o2 Community, verzeih uns bitte die späte Rückmeldung. 

Freut uns natürlich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.

Benötigst du dabei noch Unterstützung, oder hattest du schon mit den Kollegen an der Hotline alles weitere besprochen? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 20, 2021

Inzwischen wurde eine Lösung gefunden.

VG