Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Classic M

  • November 3, 2019
  • 8 Antworten
  • 1889 Aufrufe

Hallo o2,

leider musste ich gestern feststellen das ihr mir den Hahn mittlerweile so weit zugedreht habt das ich nicht mehr vernünftig Sky, Amazon Prime uvm. nicht mehr richtig streamen kann. 

Meine 50tausender ist leider nur noch ne 6tausender:disappointed_relieved: wenn überhaupt.

Bitte um Stellungnahme

Lösung von o2_Manga

Hallo @Agnon,

willkommen in der Community.

 

Die Leitung ist seit zwei Tagen massiv gestört. Bitte einmal die DSL Hilfe App laden und die erforderlichen Vorabprüfungen erledigen. Dann mit dem techn. Support unter 0800-5251378 in Verbindung setzen, damit dem Spuk ein Ende bereitet wird. Die App findest du hier

 

Grüße

8 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 8, 2019

Hallo @Agnon,

willkommen in der Community.

 

Die Leitung ist seit zwei Tagen massiv gestört. Bitte einmal die DSL Hilfe App laden und die erforderlichen Vorabprüfungen erledigen. Dann mit dem techn. Support unter 0800-5251378 in Verbindung setzen, damit dem Spuk ein Ende bereitet wird. Die App findest du hier

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Leider is mein Internet immer noch Grotten langsam. O2, wann erfüllt ihr mir gegenüber euren Vertrag und stellt mir die gekaufte Internet Leistung von 50Mbits/s zur Verfügung ???

Für mich ist das ein Kündigungsgrund wegen Vertragsbruch. Ich lass mich doch von euch nicht verkackeiern😠😠😠für ne 50tausender Leitung ab kassieren und dann langsam die Leistung immer mehr zu drehen.😬😬😬


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2019

Die Leitung ist seit zwei Tagen massiv gestört. Das ich nicht lache, wieder die Standardantwort :rage: Wer soll euch das denn noch glauben? Und die Geschichte mit den Router neu booten könnt ihr auch vergessen. Da werden nur die Inhalte im Router gelöscht und neu geladen

Ich möchte doch nur das ihr mir meine volle Internet Leistung wieder zu Verfügung stellt für die ich jeden Monat gutes Geld bezahle.

Konnte heute Abend nicht mal Fußball auf Sky sehen, immer wieder Standbild und das über LAN Kabel.


Sächsin
Legende
  • November 9, 2019

Hallo@Agnon,

willkommen in der Community.

 

Die Leitung ist seit zwei Tagen massiv gestört. Bitte einmal die DSL Hilfe App laden und die erforderlichen Vorabprüfungen erledigen. Dann mit dem techn. Support unter 0800-5251378 in Verbindung setzen, damit dem Spuk ein Ende bereitet wird. Die App findest du hier

 

Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2019

Den Spruch mit den Dummen hätse dir sparen können:smiling_imp:


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 10, 2019

Willst du denn nun, dass deine Leitung entstört wird oder möchtest du nur andere Kunden hier blöd anmachen. Hier wirst du keine Entstörung bewirken, daher musst du bei o2 anrufen.


o2_Flo
  • Team
  • November 13, 2019

Hallo @Agnon,

niemand hat dich als “Dumm” bezeichnet. Es handelt sich dabei um @Sächsins Signatur (ein Zitat von Sokrates). Die Signatur kannst du in deinem Profil einstellen. Du hast bspw. “DA” dort stehen :)

Bitte kontaktiere die Störhotline oder warte auf einen DSL Kollegen.

Viele Grüße,
Flo


o2_Lars
  • Moderator
  • November 14, 2019

Hallo @Agnon,

wie sieht es inzwischen aus? Konnten Dir unsere Kollegen von der DSL Technik weiter helfen? Läuft inzwischen wieder alles so, wie es soll?

Gruß,

Lars