Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 box lässt sich seit tagen nicht einrichten - was tun??

  • November 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 231 Aufrufe

wieso lässt sich diese o2 box nicht einrichten? die dsl leuchte blinkt blau wie verrückt, die internetleuchte blinkt rot blau, …

 

im kundenservice konnte man mir leider auch nicht helfen. ich verweise auf die bilder

 

lg

 

Lösung von schluej

Moin Moin,

Die HomeBox kann nicht synchronisieren. Das sollte man der Hotline melden.

 

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2022

Moin Moin,

Die HomeBox kann nicht synchronisieren. Das sollte man der Hotline melden.

 


Moin Moin,

Die HomeBox kann nicht synchronisieren. Das sollte man der Hotline melden.

 

 

Die Hotline war auch überfordert. Zwei Mitarbeiter konnten mir jedenfalls nicht helfen…


o2_Micha
  • Team
  • November 5, 2022

Hallo @klelaspwpwlkdnns vielen Dank für deinen Thread.
Das die Internetnutzung nicht richtig funktioniert, geht natürlich nicht.
Hast du bei deinem Gespräch mit der Hotline auch mit der DSL Technik gesprochen?’
Haben die Kollegen ein Fehlerticket für dich aufgenommen?

LG
Michael


Hallo @klelaspwpwlkdnns vielen Dank für deinen Thread.
Das die Internetnutzung nicht richtig funktioniert, geht natürlich nicht.
Hast du bei deinem Gespräch mit der Hotline auch mit der DSL Technik gesprochen?’
Haben die Kollegen ein Fehlerticket für dich aufgenommen?

LG
Michael


Wie lautet denn die Nummer für die DSL-Technik? Bei der Hotline muss man sich erst sehr lange durch Gespräche mit der Aura-Assistenz durchkämpfen, um eine reale Person ans Telefon zu bekommen…

Das ein Fehlerticket aufgenommen wurde, glaube ich leider nicht. LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 9, 2022

Hallo @klelaspwpwlkdnns ,

die Rufnummern für die Störungsannahme ist die 0800 525 1378. Halte uns dann gerne auf dem Laufenden wie es hier weiter geht und lass uns wissen, falls wir dir noch behilflich sein können.

 

Schöne Grüße, Sven