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o2 Bestellung und Auftragsbestätigung

  • January 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 31.12. DSL über die o2 Seite bestellt mit einem Technikertermin am 20.01., am 09.01. bekam ich dann eine E-Mail, dass technische Gegebenheiten das Wunschprodukt und die gewünschte Anschluss-Variante leider nicht zulassen aber es die Möglichkeit gibt, auf ein alternatives Festnetz-Produkt umzustellen und man innerhalb der nächsten 10 Tage darauf antworten könne.

 

Da in der E-Mail stand, dass man auf diese nicht antworten soll, habe ich beim Kundenservice angerufen um die alternative Lösung anzunehmen und die Frau am Telefon sagte mir auch, dass der Techniker wohl am 20.01. kommen würde, jedoch habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten, was mir ein wenig zu Bedenken gibt, ob der Techniker nun wirklich am 20.01. kommt oder nicht.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen oder einsehen, wie der Status davon ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @AxiT,

dann ruf doch bitte mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an.

Melde dich danach noch mal hier und teile uns mit ob man dir nun helfen konnte.

Hier kann es tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • January 18, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @AxiT,

dann ruf doch bitte mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an.

Melde dich danach noch mal hier und teile uns mit ob man dir nun helfen konnte.

Hier kann es tage dauern bis sich jemand vom Team meldet.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 18, 2023

Hallo @AxiT ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Castiel schon richtig sagt, solltest du dich einmal telefonisch bei uns melden und lass dich dort dann mit der Aktivierungsabteilung verbinden, damit der Status deines Auftrags einmal geklärt wird. Wenn es zuvor auf einen negativen Rückläufer auf Grund der technischen Gegebenheiten hinauslief, dann bist du dort an der richtigen Adresse um das zu lösen. Melde dich danach dann gerne nochmal hier bei uns und auch wenn du sonst noch Fragen haben solltest.

 

Schöne Grüße, Sven