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o2 bestellung keine Bestätigungs-email erhalten

  • February 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 177 Aufrufe

Ich habe vorletzte Woche einen internettarif bestellt abdr keine email erhalten 

Und es sollte letzte Woche auch was kommen zur Überbrückung bis mein Tarif da ist aber kam auch nichts 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → o2 DSL: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mxlke ,

der Vertrag ist nicht zu Stande gekommen.

Durch den “Schreibfehler” in der e-Mail-Adresse hast du unsere e-Mail dazu leider nicht erhalten.

Ich habe dir diese an die richtige e-Mail-Adresse erneut zugesandt.

Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Virelleicht interessieren dich die Artikel

von @FanolParadise  oder

Gruß, Solveig

6 Antworten

bielo
Legende
  • February 21, 2022

Ich habe vorletzte Woche einen internettarif bestellt abdr keine email erhalten 

Und es sollte letzte Woche auch was kommen zur Überbrückung bis mein Tarif da ist aber kam auch nichts 

Dann kann es sein, dass was schief lief. Bitte wende dich an den, der die Umstellung gemacht hat. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 28, 2022

Hallo @Mxlke,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast und bitte entschuldige, dass der Start offenbar nicht optimal angelaufen ist.
Hast du den Tipp von bielo befolgt und noch einmal mit den Kollegen gesprochen?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo

Ich bin per Telefon nicht durchgekommen 

Und per livechat oder whats app ging nicht wenn ich mich einloggen wollte kam ich immer auf die loginseite zurück sobald ich auf login geklickt habe 

Mein wlan sollte am 03 da sein können sie nicht schauen was da los ist

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Mxlke ,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Konntest du dein Aniegen bereits klären ?

Bitte laß uns einmal per privater Nachricht über @o2_Support die Daten austauschen, damit ich mir deine Daten ansehen kann.

Ich schreibe dir von dort.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 11, 2022

Hallo @Mxlke ,

ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 14, 2022

Hallo @Mxlke ,

der Vertrag ist nicht zu Stande gekommen.

Durch den “Schreibfehler” in der e-Mail-Adresse hast du unsere e-Mail dazu leider nicht erhalten.

Ich habe dir diese an die richtige e-Mail-Adresse erneut zugesandt.

Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Virelleicht interessieren dich die Artikel

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Gruß, Solveig