Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Bereitstellungstermin für DSL erhalten, jedoch keine Auftragsbestätigung mit Kundennummer, Rufnummer oder Zugangsdaten erhalten!

  • October 31, 2022
  • 10 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

ich hatte vor einigen Wochen einen o2 DSL Neuvertrag online abgeschlossen. Dieser wurde mir jetzt per Email mit dem Schaltungstermin 10.11 zwischen 8-12 Uhr bestätigt. Soweit so gut erstmal, leider habe ich außer dieser Email keine weiteren Informationen erhalten. Ganz am Anfang habe ich noch eine Auftragsnummer in einer Email erhalten und das wars! 

Bekomme ich die Daten wie Kundennummer, meine Rufnummer sowie Zugangsdaten für den Router noch mitgeteilt? Habe schon gelesen, dass es mit den Emails öfter mal Probleme bei der Zustellung gegeben hat. Spamordner wurde schon kontrolliert, da ist definitiv nichts zu finden.

Die Hotline hatte ich bereits schon versucht, jedoch konnte mir da allein mit der CINAo2 Nummer nicht geholfen werden.

 

Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter die Sache mal anschauen?

 

Besten Dank dafür vorab!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie geschrieben:

die Vertragskonditionen samt Festnetznummer und Zugangsdaten, bekommst du noch zeitnah per Email oder Brief.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

die Vertragskonditionen samt Festnetznummer und Zugangsdaten, bekommst du noch zeitnah per Email oder Brief.

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 31, 2022

Hallo @Lordvigo86 vielen Dankfür deinen ersten Post in unserer Community, herzlich willkommen 💙
Wann ist denn der Schalttermin? Beziehungsweise wann kam die letzte Mail?
Das Willkommenschreiben selbst kommt häufig per Post.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Hallo @Vilureef 

Hallo @o2_Micha 

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Die letzte Email mit dem Schaltungstermin kam am 27.10 morgens gegen 9.00 Uhr. 

Der Schaltungstermin ist laut Email der 10.11.22 zwischen 8-12 Uhr. 

 

Viele Grüße


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 31, 2022

Hallo,

wie geschrieben:

die Vertragskonditionen samt Festnetznummer und Zugangsdaten, bekommst du noch zeitnah per Email oder Brief.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

@Vilureef vielen Dank. 

Noch eine Frage, habe gerade die Versandmitteilung für den Router erhalten. Die Zugangsdaten usw. leider bisher weiterhin noch nicht! 

Würde sich der Router automatisch einrichten, ohne Zugangsdaten wenn der Techniker am 10.11 kommt und freischaltet? 

 

Viele Grüße 

 

Lordvigo86

 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

nur bei einer Homebox.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2022

@Vilureef 

Vielen Dank. Die Auftragsbestätigung mit allen Daten kam heute per Post an!

Damit hat sich das erledigt.

 

Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @Lordvigo86 ,

schön dass dein Anliegen so weit geklärt werden konnte. Die Schaltung des Anschluss sollte ja heute vollzogen werden, hat damit alles soweit geklappt und du bist jetzt online? Wir würden uns freuen wenn du dich dazu noch einmal kurz bei uns melden würdest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2022

Hallo @o2_Sven ,

ja da der Anschluss wurde heute erfolgreich geschaltet. 

Der nette Telekom Techniker war auch bereits um 9.30 Uhr vor Ort und 10 Minuten später schon wieder weg. Hat also alles bestens geklappt mit dem Termin.

 

Besten Dank nochmals.

 

Viele Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @Lordvigo86 ,

danke für die Rückmeldung. Schön dass alles reibungslos funktioniert hat bei dir mit der Aktivierung.

 

Schöne Grüße, Sven