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o2 Bereich nicht freigeschaltet - Auftragsstatus nicht einsehbar

  • October 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo,

mein o2 Zugang war am Anfang erreichbar und außer “Meine Daten” und “Meine Bestellungen” sind alle Einstellung-Tabs nicht einsehbar. Jetzt kann ich zusätzlich unter “Meine Bestellungen” den Auftragsstatus nicht einsehen. Bei den ersten Anmeldungen konnte ich den Auftragsstatus einsehen und meinen Technikertermin verschieben. Wieso ist diese Funktionalität nicht verfügbar?

Beste Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @NCZ,

willkommen in der Community. :slight_smile:

Der Link erlischt, wenn der Auftrag auf einen Fehler läuft. Gründe hierfür sind in der Regel Port-oder Leitungsmangel, falsche Angaben zur neuen Adresse (Lage der TAE nicht eindeutig) usw. Bei einem negativen Rückläufer wird dann alles nochmal geprüft und quasi ein Subauftrag (1a, 1b, usw) angelegt. Für diesen gilt dann der Link nicht mehr. Leider ist es aktuell noch nicht möglich, jedesmal einen neuen zu erstellen.

Ich hoffe, daß du inzwischen per Email weitere Infos erhalten hast. Diese kommen normalerweise recht zeitnah.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @NCZ,

willkommen in der Community. :slight_smile:

Der Link erlischt, wenn der Auftrag auf einen Fehler läuft. Gründe hierfür sind in der Regel Port-oder Leitungsmangel, falsche Angaben zur neuen Adresse (Lage der TAE nicht eindeutig) usw. Bei einem negativen Rückläufer wird dann alles nochmal geprüft und quasi ein Subauftrag (1a, 1b, usw) angelegt. Für diesen gilt dann der Link nicht mehr. Leider ist es aktuell noch nicht möglich, jedesmal einen neuen zu erstellen.

Ich hoffe, daß du inzwischen per Email weitere Infos erhalten hast. Diese kommen normalerweise recht zeitnah.


Grüße