Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 bearbeitet Widerruf nicht

  • August 9, 2023
  • 6 Antworten
  • 30 Aufrufe

Ich habe am 26.7 meinen alten Homespotvertrag Flex geändert verlängert.

Am 4.8 und am 8.8 per Email wiederrufen, der Widerruf wurde beim ersten mal nicht bestätigt am 8.8 aber schon.

Ich habe ja auch keinen nutzen 5G ist hier nicht in Gebäuden Verfügbar, sodass die zu gesicherte Geschwindigkeit garnicht reicht wird.

Heute der neue Vertrag geschaltet wie kann das sein? 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 9, 2023

Hallo @christian466121,

dann hat es sich überschnitten. Wenn der Widerruf dir bestätigt wurde, wird alles rückabgewickelt.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 12, 2023

Hallo @christian466121
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.😊

Wie ich sehe, konnte die Stornierung inzwischen vollständig bearbeitet werden. 

Da hatte Vilureef genau recht mit seiner Vermutung. 🙂

Passt nun alles für dich oder hast du noch Fragen?

Liebe Grüße, 

Anna


Er wurde zwar bearbeitet, auch wenn du dort O2 my Home M Flex, nur soll die Vertragslaufzeit weiterhin 2 Jahre sein.

Mein vorheriger Vertrag ist aber o2 my Home M Flex (FMS 2020)!

Außerdem soll ich nun 34,99 statt 29,99 zahlen.

Ich sehe dies als Einseitige Vertragsänderung und behalte mir eine Sonderkündigung vor.

 


schluej
Legende
  • August 12, 2023

Ein Flex Vertrag hat keine 2 Jahre Laufzeit, den kann man monatlich kündigen.

Wehalb man einen Flex Vertrag auch nicht wirklich verlängern kann… Das passiert ja jeden Monat.


Habe noch einmal mit der hotline telefoniert, das System arbeitet noch Mittwoch soll lasses wieder vom alten Vertrag angezeigt werden.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 17, 2023

Hallo @christian466121

Hast du schon ein positives Update für uns? Wurde nun alles zurückgestellt und dein Vertrag wird dir auch im Mein o2 Bereich korrekt angezeigt?

Liebe Grüße,

Anna