Skip to main content

hallo, ich habe heute WLAN-Internet bestellt und die Nummer meines Arbeitsplatzes angegeben. Ich möchte sie in eine persönliche Nummer ändern.

 

Edit o2_Sven 02.08.2024/10:08: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Hallo,

das kannst du machen wenn du den Vertrag registriert hast bzw. wenn dieser aktiv ist. Eine Änderung jetzt ist nicht notwendig.


@azir12345678 

ich habe heute WLAN-Internet bestellt.

was ist das? Sowas bietet o2 nicht an. Wenn du einen DSL Anschluss meinst, könnte die Rufnummer für Rückfragen genutzt werden. Wende dich an die Bestellhotline und ändere sie da um.

 


Hallo @azir12345678 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es hier um deine Kontaktrufnummer oder um die Rufnummer für den Schalttag geht, dann melde dich zur Änderung dieser bitte einmal an der Hotline.

 

Schöne Grüße, Sven


hallo, ich wollte einen LTE/5G-WLAN-Router mit SIM-Karte bestellen, habe aber einen Fehler gemacht und eine FRITZ!Box 5530 bestellt. Ich dachte, das wäre dasselbe. Jetzt möchte ich meine Bestellung stornieren. Können Sie mir helfen?

 

Edit o2_Sven 02.08.2024/11:18: Beiträge zusammengeführt


Hallo @azir12345678 ,

wenn du an deiner Adresse auch Glasfaser bekommen kannst, dann würde ich persönlich empfehlen darauf zuzugreifen anstelle von eine LTE/5G Verbindung. Aber wenn du unbedingt umschwenken möchtest, dann kannst du einen Widerruf zu deiner Bestellung einreichen, das geht ganz einfach per E-Mail an die widerruf@cc.o2online.de .

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort