Hallo,
ich habe meinen DSL-Vertrag kürzlich gekündigt zum Mitte/Ende September, da die Standard-Konditionen teurer waren als jeder andere Anbieter und O2 selbst mit Angeboten. Jetzt wird mir zur Verlängerung im Profil eine Nummer angezeigt für ein persönliches Angebot:
Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).
Bei der Nummer erfolgt aber nur die Durchsage, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, das abgelaufen ist und so komme ich leider nicht durch. Mache ich irgendwas falsch, oder ist die Nummer falsch?
In jedem Fall wäre ich durchaus nicht abgeneigt auch bei O2 nochmal zu verlängern bei gutem Angebot, wenn ich das per Email bekommen kann auch gerne so. ;)
Geht eigentlich um dasselbe wie bisher, DSL & 100MBit. Kabel ist keine Option aber die 35€ pro Monat die es jetzt bei mir gekostet hat sind halt weit über dem was Neuverträge mit den ganzen Angeboten kosten würden…
Danke und viele Grüße