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Hallo,

ich habe meinen DSL-Vertrag kürzlich gekündigt zum Mitte/Ende September, da die Standard-Konditionen teurer waren als jeder andere Anbieter und O2 selbst mit Angeboten. Jetzt wird mir zur Verlängerung im Profil eine Nummer angezeigt für ein persönliches Angebot:

Rufen Sie uns an unter: 0800 - 33 10 13 0 (Mo.-Fr. 9:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr).

Bei der Nummer erfolgt aber nur die Durchsage, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, das abgelaufen ist und so komme ich leider nicht durch. Mache ich irgendwas falsch, oder ist die Nummer falsch?

 

In jedem Fall wäre ich durchaus nicht abgeneigt auch bei O2 nochmal zu verlängern bei gutem Angebot, wenn ich das per Email bekommen kann auch gerne so. ;)

Geht eigentlich um dasselbe wie bisher, DSL & 100MBit. Kabel ist keine Option aber die 35€ pro Monat die es jetzt bei mir gekostet hat sind halt weit über dem was Neuverträge mit den ganzen Angeboten kosten würden…

 

Danke und viele Grüße

@naibafo

die Anzeige gilt leider nur für Mobilfunkverträge. Für DSL rufe bitte die 0800 87 80 800 oder 0800 99 101 90 an. 🍀


Hallo @naibafo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dir schon mit den Rufnummern die Bumer hier angegeben hat behelfen oder sollen wir einmal bezüglich des Vertrags schauen?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

Nein, hatte am Samstag und auch heute und vermutlich auch die nächsten paar Tage leider keine Zeit und Gelegenheit mehr für Hotline Anrufe.

Von daher könnt ihr gerne Mal schauen, ansonsten Versuche ich es gegen Ende der Woche nochmal weiter.

 

Schöne Grüße,

Naibafo


Hallo @naibafo ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung deines
o2 Home M 100 Tarifes, per Email zugeschickt.

Viel Rabattmöglichkeiten haben wir da tatsächlich nicht, da die Tarife auch teurer geworden sind.
Schau dir das Angebot dennoch gerne in Ruhe an, es ist nun 8 Tage gültig.
Sollte es dir dann doch gefallen, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @naibafo ,

hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


Hallo @naibafo,

es sind nun einige Tage vergangen, seitdem du das Angebot von Maria erhalten hast. Hast du es inzwischen angenommen oder gibt es noch Fragen dazu?

Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @naibafo ,

 da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


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