Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer anzeigen


Hallo O2 Team. Könnten Sie mein Telefonanschluss umstellen so dass meine Telefonnummer bei der angerufenen Person angezeigt wird?

Lösung von o2_Katja

Hallo @nick444 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Das können wir absolut.😎

Und wurde für deinen Anschluss soeben erledigt, die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

20 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo @nick444 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Das können wir absolut.😎

Und wurde für deinen Anschluss soeben erledigt, die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Super. Vielen Dank. Es funktioniert.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Das freut mich @nick444, immer wieder gern.😊

  • Besucher:in
  • October 28, 2019

Liebe Katja,

kannst du bitte auch bei unserem Anschluss die abgehende Rufnummernanzeige aktivieren? Vielen Dank.


  • Besucher:in
  • October 29, 2019

Könnt Ihr bitte bei unserem Anschluss die abgehende Rufnummerübertragung aktivieren? Vielen Dank.


bielo
Legende
  • October 29, 2019

  • Besucher:in
  • October 29, 2019

Wir sind umgezogen. Dadurch hat sich die Rufnummer geändert und ich vermute, dass dadurch die Rufnummerübertragung erneut aktiviert werden muss.


bielo
Legende
  • October 29, 2019

Ja, das kann sein.


o2_Juliane
  • Team
  • November 1, 2019

Hallo @luigilink,

 

ich habe soeben die Rufnummerübermittlung freigeschaltet. :)

Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich gern nochmal in der Community! :)

 

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • November 1, 2019

Hallo Juliane,

super, vielen vielen Dank. Jetzt wird die Rufnummer angezeigt. Bestens.

Liebe Grüße


  • Besucher:in
  • February 2, 2020

Hallo O2 Team

würde auch gern meine Nummer angezeigt bekommen.

 

Danke


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2020

Hallo @deeway81 ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Die Rufnummerübermittlung habe ich nun für dich eingerichtet. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • February 5, 2020

Hallo liebes Team,

bitte meine Rufnummer auch anzeigen lassen.

Vielen Dank!

 


  • Besucher:in
  • February 6, 2020

Hallo liebes Team,

auch bei uns wird die Rufnummer nicht angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn dies zeitnah geändert werden könnte.

Herzlichen Dank im Voraus!


o2_Andrea
  • Team
  • February 12, 2020

Hallo @ee88 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige habe ich jetzt für dich aktiviert. Klappt es?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 12, 2020

Hallo @MKRL ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Kundenforum.

Deine Rufnummersanzeige habe ich nun auch aktiviert. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Besucher:in
  • February 13, 2020

Hallo @MKRL ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Kundenforum.

Deine Rufnummersanzeige habe ich nun auch aktiviert. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Es hat geklappt - herzlichen Dank! @o2_Andrea 


o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2020

Hallo @MKRL ,

 

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat.

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Besucher:in
  • April 13, 2021

Hallo,

meine Rufnummer von der SIM Karte wird bei Anrufen nicht angezeigt.

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 13, 2021

Hallo, bei o2 DSL-Anschlüssen - darum geht es hier - gibt es überhaupt keine SIM-Karte. Für Mobilfunk bitte auch im Mobilfunkbereich des Forums schreiben.