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Warum O2
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Vodafone, von denen O2 die Leitung gemietet hat, zieht die Leitung zurück - keinerlei Infos von O2 im Vorfeld. Seit 14 Tagen kein Internet & Telefon mehr. Dutzende Telefonate, bis auf wenige Ausnahmen nur unwissende und unfähige Servicemitarbeiter, die man z.T. nicht einmal sprachlich versteht. Nicht einmal eine außerordentliche Kündigung scheint zu funktionieren. Wie wäre es mal mit einer besseren Ausbildung der Mitarbeiter?

Wie wäre es mal mit einer besseren Ausbildung der Mitarbeiter?

@Andreas_FK 

gute Idee,

wenn du hier Unterstützung möchtest,

solltest du aber gerne genauer beschreiben, was du jetzt hier erhoffst.🤔


Hallo ​@Andreas_FK ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Ich kann deine Frustration verstehen und es tut mir leid  dass die Informationen nicht erfolgt sind. 
Du hast recht. Leider wurde die Leitung von Vodafone zurück gezogen.
Ich stimme mit dir überein, dass sofort eine Information an dich hätte erfolgen sollen. 
Ich habe in deinen Daten gesehen, dass du eine reguläre Kündigung eingereicht hast über unseren Kündigungsbutton. 
Dann wird dein Vertrag erst zum Ende der regulären Vertragslaufzeit im Juni beendet. 
Bitte sende uns schriftlich einmal eine außerordentliche Kündigung zu, genau mit dem Hinweis, dass die Leitung zurückgezogen wurde. 
Du kannst es per Brief machen oder über unser Kontaktformular 
Gruß, Solveig 
 


O2 weiß, dass die Leistung nicht mehr bereitgestellt werden kann. Statt aber den Vertrag zu kündigen, muss das der Kunde tun. Verrückt! Bei der unlimited Abkündigungsaktion geht’s doch auch, und falls der Kunde bleiben und die Technologie wechseln möchte, kann er sich melden.


@FaceHugger 

es tut mir leid, dass in diesem Fall die automatische Kündigung nach Leitungsrückzug nicht geklappt hat. Es wurde ein Ticket erstellt, dass aber offensichtlich übersehen wurde. Das soll so natürlich nicht passieren, denn es ist selbstverständlich unser Job, sich zu kümmern.

Dem Kunden konnte inzwischen geholfen werden. 

Grüße

Manga


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