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Neuvertrag Status

  • February 17, 2021
  • 5 Antworten
  • 138 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

leider ist es ja momentan etwas schwierig mit der Hotline weshalb ich mein Anliegen hier vortrage. 

 

Habe bei Ihnen einen Neuanschluss eines DSL my Home M-Anschlusses am 8.1. mit Wunschtermin zum 15.2. beauftragt  xxxxxxxxxxxx ​​​.

Mein alter Provider (1&1) hat nun am 14.2.die Leitung gekappt und ich stehe ohne Internet da, könnten Sie mir bitte mitteilen wie der bearbeitungsstatus meines Auftrages aussieht?

 

Mit freundlichen Grüßen 

M. Lemm

 

(Bearbeitungsnummer entfernt, o2 Michi)

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Guten Tag

Ich wundere mich, da es doch ein leichtes sein sollte den Status des Auftrages zu erfahren!

 

Greetz


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  • Legende
  • February 19, 2021

Wenn ein Anbieterwechsel gewünscht ist, muss auch ein Anbieterwechsel und kein Neuanschluss beauftragt werden. Der neue Anbieter übernimmt dann die bestehende Leitung, so dass eine möglichst unterbrechungsfreie Versorgung gewährleistet ist. 

Über den Auftragsstatus wirst du normalerweise per E-Mail informiert. Prüfe ggf. den SPAM-Ordner. Für Rückfragen steht dir die Hotline zur Verfügung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2021

Hotline ist wie gesagt etwas schwierig momentan und hier sollte man eigentlich auch Antworten erwarten! Mir scheint es allerdings so das man auf neue Kunden verzichten kann und werde mich wohl nach alternativen umschauen müssen.

Greetz

M. Lemm 


Sandroschubert
Legende

Antworten kommen hier auch, allerdings wird durch pushen diese immer wieder verzögert.

 

Schade das du nicht auf den Hinweis eingehst. Du bekommst den Termin per Mail zugesandt, da muss keine Hotline und/oder kein Forum dafür bemüht werden.

 

Gruß


o2_Manga
  • February 25, 2021

Hallo @Tresar 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Auftrag hängt aktuell immer noch auf dem Status Wartend Daten Voranbieter. Heißt konkret, daß sich der alte Anbieter bislang nicht zurückgemeldet hat, was den Datenabgleich betrifft. Bitte wende dich zur Klärung an die Kundenbetreuung. Wir können hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum nichts unternehmen.


Grüße