Hallo @Stefan_GLA,
-lich Willkommen
Die ersten E-Mails zu deinem Auftrag sollten schon inzwischen in deinem Posteingang sein. Hast du bis Heute keine Informationen dazu erhalten?
Lieben Gruß,
Elmas
Hallo @o2_Elmas
Ja tatsächlich bekam ich inzwischen gewisse Infos.
Wobei das mich zugleich wieder verwirrt.
Zum Fakt: Vertrag am Samstag 17.08.2024 im Shop Abgeschlossen.
Erste email seitens O2 mit der Bestätigung kam am Donnerstag den 22.08.2024 ein paar stunden Später bekam ich auch am 22.08.2024 schon die Bestätigung das am 09.09 der Techniker kommen soll.
nun am 23.08. kam zusätzlich noch eine SMS seitens O2 welche mir mitteilt das sich mein Auftrag aktuell in Schritt 1 befindet.
(Technikertermin ist schritt 4von5)
Mhm also ich reingeschaut ins Kundenpanel:
Nun steht dort :
Ihr O2 Auftrag für o2 Home L 250 (2023)
Bestelldatum: 22.08.2024
Mhm klicke ich dann “Zum Auftragsstatus”
steht da wiederrum
Wir haben Ihren Auftrag am 17.08.2024 erhalten.
Es ist aber nach wie vor bei punkt 4/5 und der Technikertermin mit 09.09 bleibt auch weiterhin dort stehen, ich bin gespannt.. Urlaub beim Arbeitgeber ist eingereicht
Hallo @Stefan_GLA ,
Technikertermin zum 09.09. klingt ja schon einmal sehr gut. Wenn vorher noch Fragen aufkommen sollten, dann melde dich gerne bei uns und ansonsten bin ich mir sicher dass wir dann im September gute Nachrichten von dir hören werden.
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen @Stefan_GLA,
Ich wollte nun mal bei dir nachfragen - hat alles mit dem Technikertermin / Aktivierung deines Anschlusses geklappt?
Lieben Gruß, Kathi
Guten Morgen @Stefan_GLA,
Ich wollte nun mal bei dir nachfragen - hat alles mit dem Technikertermin / Aktivierung deines Anschlusses geklappt?
Lieben Gruß, Kathi
Hallo Kati,
tatsächlich hat der Anschluss soweit geklappt. Ich Surfe nun mit DSL Anstatt 5G - Irritierend ist leider die Kundenrückgewinnung. Würden die sich vorher einmal kurz meine Vertragsunterlagen ansehen, würden die ja sehen das ich umgestiegen bin und vorsorglich beides parralel hab laufen lassen..
Aber nundenn man muss wohl einen Heldentot sterben final
Hallo @Stefan_GLA,
vielen Dank für deine Rückmeldung
Super, dass alles mit dem Anschluss geklappt und alles wie gewünscht funktioniert.
Falls du weitere Fragen haben solltest, komm gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Daniela