Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunde DSL/O2 TV: Rufnummer ist unbekannt.

  • November 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Schönen Guten Tag,

seit gestern den 12.11.2020 wurde unser DSL von einem Telekom Techniker freigeschaltet, DSL und Telefonie funktioniert. Nur die Registrierung über der Rufnummer bei O2 funktioniert nicht, dadurch kann ich O2 TV nicht benutzen. In meinem O2 Konto steht auch noch Schritt 5 - Technikertermin. Ich hab bei der Hotline heute angerufen und die Frau war etwas verwirrt und wollte mit mein TV Paket Dazubuchen. Ich hab ihr gesagt das ich das schon im Vertrag hab. Sie hat es dann auch gelesen und konnte mir nur helfen indem Sie das Paket nochmal hinzugebucht hat. Ich sollte eine E-Mail bekommen, hab ich aber nicht. Neuer Vertrag, keine Rufnummer Übernahme. Was soll ich jetzt tun ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

sampe1334

Lösung von sampe1334

Hat sich erledigt Anschluss wurde heute bestätigt.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 14, 2020

Hat sich erledigt Anschluss wurde heute bestätigt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 17, 2020

Hallo @sampe1334,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Freut mich, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich schon klären liess. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Anschluss :)

 

Viele Grüße

Giulia