Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

neukunde

  • April 26, 2022
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich habe am 1.4.2022 über die Hompage Inernet für meine Wohnung beantragt, heute kam dann der Techniker auf den ich voller Freude seid Tagen gewartet habe. Aber ich habe bis heute keinen Router erhalten, obwohl der mit bestellt wurde, das heisst warten war schonmal umsonst. Der Techniker seober sagte, sonst sei alles in Ordnung mit den Anschlüssen und sobdl ein Riuter vorhanden ist nur noch anschließen und fertig. 10 min nachdem Der Techiker weg war, erhielt ich eine Sms für eine Terminvereinbarung, da ein Leitungsbau durchgeführt werden muss, und ich eine Baugenehmigung besorgen muss vom Vermieter?! Da fühle ich mich nochmehr verarscht, wofür lässt man die Adresse prüfen ob es hier alles verfügbar ist? Wenn ich also keine Bagenhmigung bekommen würde, wäre alles für'n A.…

Dann versucht mann im Kundenservice jemanden zu erreichen, kommt nach gefühlt 20min erst dran, bekommt jemanden der kaum Deutsch kann und den man nicht versteht, die dann sogar einfach auflegen.

Ich weiss echt nicht weiter.... direkt negativen Eindruck von O2 

 

Danke im Voraus

April 26, 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt vortragen, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt vortragen, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG