Seit 6 Jahren bei o2 alter Vertrag gekündigt , einen Neuen in einem Shop unterschrieben.
Dann SMS von o2 bitte sofort Hotline kontaktieren, gleicher Name, gleiche Adresse nicht kompatibel mit dem neuen Vertrag vom Shop. Bitte was klappt denn da nicht bei o2.So ein Theater seit 4 Tagen so etwas kann wirklich nicht war sein. Hotline ein paar mal angerufen zurück zum Shop warum ist unserer geschlossener Vertrag ungültig. Techniker termin soll vereinbart werden für neuen Anschluss wir haben einen Anschluss alles paletti. in einer Woche haben wir kein Internet mehr alles wird deaktiviert.
SO ein durch einander. Über die Hotline ist der Vertrag günstiger als im Shop. Heute dann SMS vom Shop alles bleibt wie vereinbart. BITTTTTEEEEE was denn nun, Hotline oder Shop jetzt geht es auf einmal.ALso ehrlich man fühlt sich total vera……… !!!!!!!!!!!!!!!!! Sind jetzt in Widerspruch gegangen jetzt reicht es. Ob der Widerspruch jetzt akzeptiert wird steht in den Sternen. Geht auf Kulanz.
Müssen jetzt abwarten wie es weitergeht, können keinen anderen Vertrag abschliessen es droht sonst das wir zwei Verträge laufen haben. Also ehrlich wir wollten nur einen Neuen Vertrag was soll das alles.
OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit o2_Sven 27.05.2024/12:42: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home: Vertrag & Tarife