Hallo,
ich habe momentan kein DSL und möchte einen neuen O2 DSL Vertrag abschliessen (O2 my Home M). Meine alte Rufnummer wurde beim VOIP Anbieter dus.net geparkt. Kündigungsfristen habe ich dort keine. Wie gehe ich am besten vor, die Rufnummer zu übernehmen?
Vielen Dank,
Frank
Gelöst
Neuer O2 DSL Vertrag mit Portierung alter VOIP Rufnummer
Lösung von Klaus_VoIP
Eigentlich ist nur wichtig die Nummer sofort bei der Auftragserteilung mit Portierung im Vertrag zu haben. Dann läuft das i.d.R. einwandfrei.
Alternativ die DUS.net-Nr. als zusätzliche Rufnr. (nur ankommende Gespräche) in einer Fritzbox einrichten und ansonsten eine neue Rufnr. für abgehende Gespräche verwenden. Das spart die Portierungskosten! 😉
Zur Antwort springenAlternativ die DUS.net-Nr. als zusätzliche Rufnr. (nur ankommende Gespräche) in einer Fritzbox einrichten und ansonsten eine neue Rufnr. für abgehende Gespräche verwenden. Das spart die Portierungskosten! 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.