Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuen dsl Anschluss

  • September 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo habe seit ca 10 tagen einen neuen dsl vertrag abgeschlossen . Habe auch eine Überprüfungs Nummer gekriegt aber da steht leider könnte nicht verbunden werden. Wie siehts da mittlerweile aus wie lange kann das dauern bis es da weiter geht und ob ich überhaupt internet bekomme in mein Zuhause. ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

über den weiteren Verlauf (Termin Schaltung) wirst du per Email informiert.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 14, 2021

Hallo,

über den weiteren Verlauf (Termin Schaltung) wirst du per Email informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2021

Aso ok denn konnte ich auch schon auswählen also dem Termin wann der Techniker kommen sollte. Hätte aber gedacht das man irgendwie voher schon bescheid kriegt  ob es überhaupt klappen tut das man Internet kriegt. 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 28, 2021

Hallo @Plöger94, willkommen in unserer o2 Community :-)

Schön, dass du einen passenden Festnetztarif bei uns gefunden hast :-)

Im Laufe der Bestellungsbearbeitung stehen wir im Kontakt mit unserem lokalen Vorleister, um einige Prüfungen durchzuführen. Sobald wir dann entsprechend grünes Licht erhalten haben, wirst du noch einmal per E-Mail informiert, zu wann der Anschluss geschaltet werden wird :-)

Solltest du längere Zeit von uns keine solche Bestätigung erhalten haben, dann ist es am besten, einmal bei unseren Kollegen nachzuhaken, was die Ursache sein kann, warum es sich aktuell verzögert. Unter Umständen lässt sich dies dann schnell und unkompliziert direkt am Telefon oder im Chat klären :-)

Gruß,

Lars