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Neue Bankverbindung

  • September 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen meine Bankverbindung geändert. Bis heute wurde die neue Bankverbindung nicht von O2 eingetragen. Bei “Mein O2/Meine Daten” steht immer noch die alte Bankverbindung. Kann mir hier ein O2 Mitarbeiter oder Mitarbeiterin helfen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @Ingo17 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Nachdem die Änderung einer Bankverbindung beauftragt wird, kann es mitunter ein, zwei Tage dauern, bis diese auch systemisch alle Prüfungen durchlaufen ist und eingetragen ist. Wie sieht es denn bei Dir inzwischen aus? Ließ sich inzwischen alles klären und läuft nun alles so, wie Du Dir das vorstellst? :-)

Hallo @Mickel5013,

auch bei Dir kann es mitunter ein, zwei Tage dauern, ließ es sich denn auch bei Dir eventuell schon klären? :-)

Gruß,

Lars

4 Antworten

  • Besucher:in
  • September 22, 2020

Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen meine Bankverbindung geändert. Bis heute wurde die neue Bankverbindung nicht von O2 eingetragen. Bei “Mein O2/Meine Daten” steht immer noch die alte Bankverbindung. Kann mir hier ein O2 Mitarbeiter oder Mitarbeiterin helfen?


Bei mir genau das gleiche!


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 24, 2020

Hallo @Ingo17 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Nachdem die Änderung einer Bankverbindung beauftragt wird, kann es mitunter ein, zwei Tage dauern, bis diese auch systemisch alle Prüfungen durchlaufen ist und eingetragen ist. Wie sieht es denn bei Dir inzwischen aus? Ließ sich inzwischen alles klären und läuft nun alles so, wie Du Dir das vorstellst? :-)

Hallo @Mickel5013,

auch bei Dir kann es mitunter ein, zwei Tage dauern, ließ es sich denn auch bei Dir eventuell schon klären? :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • September 24, 2020

Hallo O2_Lars,

ich konnte inzwischen meine Bankverbindung unter den mobilen O2-Kundenservice (017688855333) ändern.

Lieben Gruß,   Mickel5013


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 29, 2020

Hallo @Mickel5013

 

freut mich, dass sich das bereits telefonisch klären lies. So ein Anruf ist ja hin und wieder doch die schnellste Möglichkeit, eine Änderung zu beauftragen.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße

Giulia