Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Bankverbindung

  • September 22, 2020
  • 7 Antworten
  • 88 Aufrufe

chris1969
Besucher:in

Hallo,

Ich hatte gestern Vormittag meine Bankverbindung geändert. Auch nach mehr als 24 Stunden wurde die neue Bankverbindung nicht von O2 eingetragen. Bei “Mein O2/Meine Daten” steht immer noch die alte Bankverbindung. Kann mir hier ein O2 Mitarbeiter oder Mitarbeiterin helfen?

 

Gruß

Lösung von o2_Lars

Hallo @chris1969,

ich habe mal geschaut, Du hast uns dazu ja inzwischen auch schon die entsprechenden Unterlagen eingeschickt, die Ändernung der Kontoverbindung sollte also in Kürze komplett durchgelaufen sein :-)

Gruß,

Lars

7 Antworten

chris1969
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2020

Hallo,

Ich hatte gestern Vormittag meine Bankverbindung geändert. Auch nach mehr als 24 Stunden wurde die neue Bankverbindung nicht von O2 eingetragen. Bei “Mein O2/Meine Daten” steht immer noch die alte Bankverbindung. Kann mir hier ein O2 Mitarbeiter oder Mitarbeiterin helfen?

 

Gruß

Könnte mir bitte jemand helfen und die neue Bankverbindung über PN eintragen?


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 24, 2020

Hallo @chris1969,

ich habe mal geschaut, Du hast uns dazu ja inzwischen auch schon die entsprechenden Unterlagen eingeschickt, die Ändernung der Kontoverbindung sollte also in Kürze komplett durchgelaufen sein :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • November 22, 2020

Nr. löschen und Name löschen


  • November 22, 2020

hi, deine Telefonnummer sind weltweit öffentlichen,

falls du dies nicht möchtest, nimm sie raus.

mfg


  • Besucher:in
  • November 22, 2020

 

 


  • Besucher:in
  • November 22, 2020

 

 

Wie geht das?????? Ich bekomme sie raus.

 

 


  • November 22, 2020

bitte gehe auf die ...Punkte unter dem Beitrag,

dann auf ändern,  geht ca 1 Std. oder so