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neubestellung von internet und tv von o2

  • June 14, 2022
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo o2 Team .... Hab gestern per Internet bei ihnen Festnetz und Internet + TV bestellt ..... Aber leider hab ich nur eine Mail bekommen wo das drin steht ....

    Lieber o2 Kunde,

bei der Bearbeitung Ihres Auftrags C***************** sind technische Probleme aufgetreten, die eine weitere Prüfung erfordern. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Lösung und werden Sie so bald wie möglich über das weitere Vorgehen informieren.

Den aktuellen Status Ihres Auftrags können Sie jederzeit unter ***************************

Wenn ich auf den Link gehe sehe ich nur Angebote von ihnen aber kein Auftragsstatus.... 

Wo liegt das Problem ? 

LG 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Aponax ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn direkt nach der Bestellung so eine Rückmeldung kommt, dann würde ich dich bitten dass du dich einmal telefonisch bei o2 meldest und dich dort zur Aktivierung durchstellen lässt. Die Kollegen können dir dann sagen wo es momentan noch hakt und vermutlich auch direkt erklären wie es weitergeht. Halte uns hier in der Community aber auch gerne auf dem Laufenden wie es mit dem Vertrag weitergeht.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 14, 2022

Hallo @Aponax ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn direkt nach der Bestellung so eine Rückmeldung kommt, dann würde ich dich bitten dass du dich einmal telefonisch bei o2 meldest und dich dort zur Aktivierung durchstellen lässt. Die Kollegen können dir dann sagen wo es momentan noch hakt und vermutlich auch direkt erklären wie es weitergeht. Halte uns hier in der Community aber auch gerne auf dem Laufenden wie es mit dem Vertrag weitergeht.

 

Schöne Grüße, Sven