Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuantrag von Check24

  • January 28, 2020
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Guten Tag liebes Forum, 

ich bin solangsam echt am verzweifeln.

Ich habe vor ca. 10 Tagen über Check24 einen Internet/Telefonie-Vertrag abgeschlossen mit o2 und versuche seitdem mich über den mir über die E-Mail zugeschickten Link anzumelden. Die Seite sagt mir allerdings, dass es durch technische Störungen nicht möglich sei. Meine E-Mail Adresse kann ich auch nicht bestätigen. (bin jetzt auf einer zweiten)

Seit gestern versucht mich o2 zu erreichen, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage ans Handy zu gehen. (es waren 2 Anrufe)

Wenn ich zurückrufe, komme ich in die Hotline und mir wird gesagt ich soll meine Nummer eingeben, ich schätze mal damit ist die Rufnummer gemeint. Allerdings habe ich noch keine Rufnummer erhalten.

 

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe,

MfG Chizu

Lösung von nordsee1982

Moin @Chizu98 ,

 

um dich zu registrieren brauchst du deine Telefonnummer und deine Kundenkennzahl (die dir von Check24 zugeteilt wurde).

Wenn deine Mailadresse nicht bestätigt wurde, dann kann es sein, dass der Registrierungslink nicht funktioniert.

An der Kundenhotline wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden, indem du gar nichts sagst.

 

Gruß

nordsee1982

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 28, 2020

Moin @Chizu98 ,

 

um dich zu registrieren brauchst du deine Telefonnummer und deine Kundenkennzahl (die dir von Check24 zugeteilt wurde).

Wenn deine Mailadresse nicht bestätigt wurde, dann kann es sein, dass der Registrierungslink nicht funktioniert.

An der Kundenhotline wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden, indem du gar nichts sagst.

 

Gruß

nordsee1982


o2_Flo
  • Team
  • January 28, 2020

Hallo @Chizu98,

willkommen bei o2 und in unserer Community :)

Hat dir @nordsee1982 Tipp geholfen?

Viele Grüße,
Flo