Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Lieb,
Seit ich einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen habe, ist alles komplizierter geworden, ich wusste zunächst nicht, dass ich den Router zurückgeben muss, habe ihn zurückgegeben. Jetzt sitze ich seit 7 Tagen ohne Router und ohne Internet und weiß nicht, ob ich mir überhaupt einen neuen Router besorge und wann?
Ich kann es mir nicht verzeihen, dass ich einen Vertrag mit einer so frivolen Dame abgeschlossen habe, dass sie mir am Ende des Vertrags gesagt hat, dass ich nichts tun muss! Und jetzt habe ich mit Problemen zu kämpfen!

 

Edit o2_Sven 13.12.2023/13:46: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Hallo @Marvel1,
puuhh das hört sich nicht gut an. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Hattest du vorher schon einen DSL Vertrag bei uns? Der Router war von uns und du solltest einen neuen bekommen? Hast du schon mit der Kundebetreuung gesprochen und einen neuen Router bestellt?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

Ja, ich bin seit 4 Jahren bei Ihnen, ich habe angerufen und sie sagten, der Router sei verschickt worden, aber ich habe immer noch keine Benachrichtigung, ob ich den Router überhaupt bekomme. Sie sagten mir, dass es an meine E-Mail gesendet wurde, aber auch hier nichts. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll. Ich warte noch paar Tage.


Hallo @Marvel1 ,

ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und angelegt wurde der Versand eines neuen Routers auf jeden Fall, ich denke wenn du noch etwas wartest wirst du hierzu dann auch noch eine Info erhalten. Wenn dies in den nächsten Tagen nicht der Fall sein sollte, dann melde dich bitte nochmal bei uns, damit wir dann schauen können wo genau es hier zu haken scheint.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Herr Sven

Das sind gute Nachrichten. Vielen Dank für diese Antwort.

Grüße 


Wie sieht es aus @Marvel1. Darf ich die Tatsache das wir nichts mehr von dir gehört haben als gutes Zeichen werten? Können wir dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort