Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzstörung

  • April 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

seit zwei tage habe ich keinen internet. und wegen die aktuelle Situation gibt es keinen O2 Geschäfte und die hotlinenummer hilft gar nicht. 
können sie mir bitte die lösung geben

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 7, 2020

Es geht schon um DSL und nicht um Mobilfunk?

Du kannst gern die o2 DSL Hilfe App probieren. Wenn dich die App zum Anrufen der Hotline auffordert (Tel. 08005251378), das bitte machen.

Eine allgemeine bundesweite “Netzstörung” liegt bei o2 DSL jedenfalls nicht vor.


o2_Michi
  • Moderator
  • April 15, 2020

Hallo @Joumana Almouseli ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hast du den Tipp von @blablup mal ausprobiert mit unser Hilfe App?

 

Viele Grüße,

Michi