Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsänderung fehlt der Kombi-Vorteil und der HASPA-Rabatt

  • February 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 114 Aufrufe

Panflam
Einsteiger:in

Moin zusammen,

was muss ich anstellen, damit wir wieder unseren Kombi-Vorteil und den HASPA-Rabatt bekommen?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und einen schönen Tag!

Viele Grüße, Panflam

Lösung von o2_Maria

Hallo @Panflam ,

ich habe mir soeben deine Daten angeschaut.
Der HASPA Rabatt und auch der Kombirabatt ist auf deinem DSL Vertrag, nach der Vertragsverlängerung bereits seit dem 11.01.2023 aktiv. 

Das siehst du auch auf deiner nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 2, 2023

@Panflam

Mindestens einen zweiten Vertrag auf gleicher Kundennummer haben und HASPA.. ein entsprechendes Konto bei der Hamburger Sparkasse. HASPA ist  glaube ich für DSL? Was für Tarife hast du jetzt aktuell?

Grüße

 

 

 


  • Legende
  • February 2, 2023

Wenn der HASPA Rabatt fehlt, dann klingt das eher nach einem Neuvertrag und nach keiner Anpassung.


Vilureef
Legende
  • February 2, 2023

Hallo,

oder die Kontodaten haben sich bei der Hamburger Sparkasse geändert.

LG


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 2, 2023

@Vilureef 

oder die Bank hat sich geändert.

Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 4, 2023

Hallo @Panflam ,

ich habe mir soeben deine Daten angeschaut.
Der HASPA Rabatt und auch der Kombirabatt ist auf deinem DSL Vertrag, nach der Vertragsverlängerung bereits seit dem 11.01.2023 aktiv. 

Das siehst du auch auf deiner nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria