Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Umzug zeigt die o2 App beide rufnummern und beide verträge an

  • July 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag 

Nachdem wir Umgezogen sind und den selben Vertrag auf eine andere Adresse weiterlaufen haben lassen zeigt die o2 App nun zwei Verträge an. Zum einen die alte Rufnummer und die neue aber eben als zwei Unterschiedliche Verträge (dabei ist einfach nur dee Vertrag auf eine andere Adresse gesetzt worden und die Rufnummer ändert sich damit auch.

Wie bekomme ich das jetzt die alten Daten weg mit der alten Rufnummer die ja nicht mehr geht ?

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunknetz → DSL Vertrag & Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist spätestens in 3 Monaten nicht mehr sichtbar.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2021

Hallo,

dass ist spätestens in 3 Monaten nicht mehr sichtbar.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 13, 2021

Herzlich willkommen @KLFW:relaxed:

Ich hoffe der Umzugsstress liegt zum großen Teil bereits hinter euch?

Handelt es sich um einen DSL-Vertrag? Bei einem Mobilfunkvertrag sollte sich die Nummer nicht ändern.

Hast du einmal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) aus deiner Mein o2 App für uns?

Viele Grüße,

Katja :seedling: