Guten Tag,
ich hoffe nun, auf diesem Wege endlich Erfolg zu haben. Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen Umzug telefonisch an o2 gemeldet. Freitags erhielt ich eine Mail mit meinem o2-Auftrag, in welchem aber nun plötzlich der Technologierabatt i.H.v. 40€ seitens o2 deaktiviert bzw. gekündigt wurde. Ich wollte ausschließlich den Umzug melden und keine Vertragsverlängerung o.ä..
Daraufhin habe ich samstags telefonisch den o2-Support kontaktiert. Alle vier Mitarbeiter glänzten leider eher durch Inkompetenz, da lediglich eine Person die entsprechende Mail mit dem Auftrag öffnen konnte, mich aber falsch weiterverbunden hatte, und die dritte Person noch weniger verstand, als die erste, da ja in meinen Vertragsdetails der Technologierabatt noch aktiviert ist. Ganz zu schweigen von der Person die 20 Minuten verbrachte, meine neue Adresse, die seit 25 Jahren existiert, in seinem System zu finden, obwohl ich diese sogar zweimal buchstabierte. Schlussendlich sollte ich dann eine Mail an „impressum@…“ senden.
Das ich auch nach drei Werktagen nichts gehört habe und meine Geduld mittlerweile sehr dem Ende zugeht, hoffe ich, dass die Moderation in diesem Forum mir auf schnellem und unkomplizierten Weg weiterhelfen kann.
Davon abgesehen, scheint das Problem mit gekündigten Rabatten bei Umzügen auch nicht neu zu sein.
edit o2_Gerrit 13.06.2024 16:21 verschoben nach O₂ Home: Vertrag & Tarife