Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach umzug kombi gestrichen und zusätzlich versand in rechnung

  • July 20, 2023
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Toby2023
Besucher:in

Bin vor 1 monat umgezogen somit kombi auch deaktiviert obwohl ahnungslose hotline wurde es gesagt das aktiviert sei, leider sehe bei der rechnung überhaupt keine rabatt, auch die router versand wurde frecherweise zusätzlich 9,90€ abgezogen denn ich schon längst selbst gekauft habe und mittgeteilt das ich nicht mehr brauche. trotzdem abgezogen. ich überlege vielleicht weg zu gehen.

 

ach ja info, ich bin deaf und schade das man niemand auch im shop helfen kann wenn man online macht. sehr traurig. hoffentlich hilft jemand, wie ich sonst vorher vereinbart habe und so anpassen.

 

schöne grüße toby

Lösung von Toby2023

Bei umzug hab ne router cable gebraucht, aber leider sind irgendwie so schief gelaufen das meine adresse usw nicht gefunden wurde, daher automatisch wieder zurück geschickt (anscheinend war der post zu faul oder keine lust auszutragen) dann kurz vor meine freischalttermin habe ich entschieden, eigene router zu kaufen und gleich aufgestellt. Hab denoch an hotline gesagt das ich nicht mehr brauche trotzdem versand in rechnung gestellt, obwohl ich nicht schuld bin das post in schieflage sind. daher möchte auch nicht bezahlen tut mir leid.

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 20, 2023

Hallo @Toby2023,

da durch einem Umzug der DSL neu angelegt wird, hat sich wahrscheinlich bei dir die Geber/ Nehmer Geschichte geändert. 
Warte hier am besten auf die Moderation.

LG


Toby2023
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2023

Ich warte lieber auf die O2 Moderationen


  • Legende
  • July 21, 2023

Versandgebühren hast Du nur, wenn auch was versandt wurde. Was hast Du denn genau online angestellt?


Toby2023
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 21, 2023

Bei umzug hab ne router cable gebraucht, aber leider sind irgendwie so schief gelaufen das meine adresse usw nicht gefunden wurde, daher automatisch wieder zurück geschickt (anscheinend war der post zu faul oder keine lust auszutragen) dann kurz vor meine freischalttermin habe ich entschieden, eigene router zu kaufen und gleich aufgestellt. Hab denoch an hotline gesagt das ich nicht mehr brauche trotzdem versand in rechnung gestellt, obwohl ich nicht schuld bin das post in schieflage sind. daher möchte auch nicht bezahlen tut mir leid.


Toby2023
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2023

wie ist die kombi rabatt von mobiltarif, weil mein haupt tarif ist Internet Home tarif und zusätlich den 2.te Tarif Mobil sollte immer 50% gewähren leider ist nix passiert, obwohl die sagte versprochene leistung beibehält, trotzdem wurde gestrichen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 26, 2023

Hallo @Toby2023,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass man dir zunächst wegen des Kombivorteils und der Gebühr für den Routerversand nicht weiterhelfen konnte. Inzwischen haben unsere Mitarbeiter den Kombivorteil wieder aktiviert und auch die 9,90 EUR wieder gutgeschrieben.

Ich habe jetzt noch einmal für den fehlenden Kombivorteil eine Gutschrift erteilt, eine Bestätigung erhältst du dazu in Kürze per Email/SMS. Die Gutschriften werden automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Ich hoffe ich konnte dein Anliegen damit abschließend klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia