Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Tarifwechsel keine Verbindung mehr

  • December 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Bei uns wird heute Zuhause von einem relativ alten Vertrag (Classic S) auf ein My Home L umgestellt. Unser alter Vertrag wurde heute bereits abgestellt. Dementsprechend haben wir momentan kein WLAN zuhause. Daher meine Frage: Muss ich etwas bestimmtes tun damit der neue Tarif aktiviert wird ? Oder geschieht das im Laufe des Tages von ganz alleine ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Kurt 24.12.22 / 08:44h: Verschoben aus “Austausch rund um die Community” zu “o2 MyHome; Router, Software, Internet & Telefonie”

Edit o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

eventuell neue Zugangsdaten in deinen Router eintragen? Normalerweise folgt aber ein Wechsel geräuschlos.

LG

 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 23, 2022

Hallo,

eventuell neue Zugangsdaten in deinen Router eintragen? Normalerweise folgt aber ein Wechsel geräuschlos.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2022

Hat sich bereits geklärt. Hat alles Super von alleine funktioniert . Dennoch danke für die Antwort 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 30, 2022

Hallo @Philm4ch

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass alles geklappt hat.😊

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem o2 my Home L Tarif und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Möchtest du einen Überblick dafür bekommen welche Entwicklungen und Ereignisse es bei o2 im Jahr 2022 gab? Dann schaue dir gerne unseren o2 News Jahresrückblick an und schwelge mit uns in schönen Erinnerungen. 😊

Liebe Grüße, 

Anna