Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Schaltung keine Zugangsdaten erhalten

  • February 28, 2023
  • 7 Antworten
  • 56 Aufrufe

Und zwar war so eben der Telekom Techniker da um den Anschluss zu schalten, ich kann aber unter my o2 keine Zugangsdaten einsehen? Dauert dies in der Regel etwas länger?

Oder wie erhalte ich diese?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @LaraGruenewald,

die Zugangsdaten für unsere DSL-Anschlüsse werden in der Regel schon vorab per Brief mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Hast du den Brief vorab nicht erhalten?

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 28, 2023

Hallo @LaraGruenewald,

ich kann aber unter my o2 keine Zugangsdaten einsehen?

du musst dich erst mit deiner Festnetznummer hier registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen. Es kann aber sein, dass die Registrierung erst morgen funktionieren wird.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2023

Bei mein o2 bin ich bereits registriert, aber bei den ganzen Vertragssachen ist alles ausgegraut.


Vilureef
Legende
  • February 28, 2023

Hallo @LaraGruenewald,

wie kannst du registriert sein, wenn dein Vertrag erst heute aktiviert wurde? Oder hast du noch einen Mobilfunkvertrag über den du dich anmeldest, wo der DSL als „Neuer Vertrag“ steht?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2023

Hallo @LaraGruenewald,

die Zugangsdaten für unsere DSL-Anschlüsse werden in der Regel schon vorab per Brief mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Hast du den Brief vorab nicht erhalten?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2023

Leider nicht, auch keine Email ;)


Vilureef
Legende
  • February 28, 2023

Hallo @LaraGruenewald,

wie kannst du registriert sein, wenn dein Vertrag erst heute aktiviert wurde? Oder hast du noch einen Mobilfunkvertrag über den du dich anmeldest, wo der DSL als „Neuer Vertrag“ steht?

LG

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 2, 2023

@LaraGruenewald Wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du die Zugangsdaten inzwischen einsehen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje