Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach der DSL Eingangsbestätitgung - keine weitere Mail

  • August 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 2 Tage einen Auftrag für einen DSL Vertrag bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich sofort erhalten. Leider habe ich die angekündigte zweite Mail mit der Auftragsbestätigung nicht mehr bekommen.

Datenabgleich erfolgte gestern Abend. Leider finde ich zu der Bestellung auch nichts unter mein o2. Ich brauche den Anschluss wirklich dringend fürs Home Office. Deshalb müsste ich wirklich dringend wissen ab wann der Anschluss denn verfügbar wäre.


Dankeschön!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ana-anto ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🍀

Das geplante Aktivierungsdatum ist der 31.08.22. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 12, 2022

Hallo,

dass dauert bei DSL länger, weil erst die Leitungsübernahme vom Vorleister geprüft und abgestimmt werden muss. Lange wird es aber nicht mehr dauern, wenn schon 2 Tage um sind.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Kann das gar nicht beschleunigt werden? Es sind 5 Tage geworden und habe immer noch kein Antwort... 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 23, 2022

Hallo @ana-anto ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🍀

Das geplante Aktivierungsdatum ist der 31.08.22. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt.

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea