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myHome XXL Bestellung vom 27.5.22


Guten Tag zusammen,

 

ich hatte am 27.5. o2 Home XXL mit der FRITZ!Box 6660 bestellt und den Aktivierungs Termin auf den 11.7. gesetzt wegen Anbieterwechsel. Die Automatische Antwort über einen Bestelleingang ist mir an o.g. Tag auch zugesandt worden aber seitdem habe ich davon nichts mehr gehört, auch eine Auftragsbestätigung o.ä. habe ich bisher nicht bekommen. Auch im meinen Kunden Konto (bin bereits langjähriger Mobilfunk Kunde) konnte ich nichts finden, unter meine Bestellungen ist auch nichts zu sehen.

Da zeitlich gesehen für Hardware Versand etc. jetzt nicht mehr all zu viel Zeit ist, würde mich interessieren ob die Bestellung bzw. Bearbeitung vielleicht irgendwo stecken geblieben ist ? Eine Bestellnummer o.ä. Kann ich in der E-Mail leider nicht ersehen.

 

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Diederich

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Dennis02,

ich habe gerade noch einmal geschaut, das sieht alles superduper in Ordnung aus. Die Mitarbeiterin hat die Doppelbestellung gestern storniert. Eine Auftragsbestätigung ist bereits auf dem Postweg zu dir unterwegs 😊

Viele Grüße

Giulia

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Kein o2 Moderator hier der sich der Sache annehmen mag ?


Bollermann
Legende
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@Dennis02 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

 

Ich leite dein Anliegen mal weiter. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

@Bollermann,

wir kümmern uns.

Danke schön 🌸


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

Hallo @Dennis02 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das tut mir leid. Anscheinend hat dich die e-Mail am 27.05.22 nicht erreicht ?

Oder hattest du danach nochmal mit der Hotline Kontakt ?

Die Wechselanfrage wurde von deinem vorherigen Anbieter abgelehnt. Solange geht es nicht weiter mit dem Auftrag.

Bitte kontaktiere die Hotline unter 089 78 79 79 40 0 (andere Möglichkeiten hindest du unter o2 Kontakt )

Gruß, Solveig


Bollermann
Legende
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@Dennis02  es kann sein, dass die 2. Mail im Spamordner gelandet ist. 

 

Danke für die schnelle Reaktion @o2_Solveig 💙 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2022

Nein die 2. Email hat mich tatsächlich nicht erreicht.

Nun gut, der Vertrag mit dem vorherigen Anbieter sollte heute offiziell auslaufen (laut meiner Erinnerung der Kündigungsbestätigung), da ich diesen schon lange vorher gekündigt hatte und bestätigt bekommen habe. Im o2 Bestell Formular stand allerdings das für einen reibungslosen Ablauf eine Kündigung durch o2, bei noch bestehender laufender Anbindung durch einen anderen Anbieter von Nöten ist.

Wie wäre da jetzt der weitere Verlauf ?

Ich würde mich nochmal in die o2 Hotline einwählen ?

 

LG. Dennis Diederich

 

p.S.: Danke für die kurzfristige Rückmeldung 


Bollermann
Legende
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Evtl wurde der Auftrag zum Anbieterwechsel durch den bestehenden Anbieter abgelehnt, da du selbst schon gekündigt hast? Da hättest du vor Auftrag bei o2 deine eigene Kündigung erst zurück nehmen sollen. Kann sein , nicht "ist so". 

 

Da die Übernahme abgelehnt wurde, wirst du voraussichtlich heute abgeschaltet. 

 

Rufe doch dort mal an und frage nach dem Grund. 

 

 

o2 kann da keine Auskunft geben. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2022

Hallo @Dennis02 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das tut mir leid. Anscheinend hat dich die e-Mail am 27.05.22 nicht erreicht ?

Oder hattest du danach nochmal mit der Hotline Kontakt ?

Die Wechselanfrage wurde von deinem vorherigen Anbieter abgelehnt. Solange geht es nicht weiter mit dem Auftrag.

Bitte kontaktiere die Hotline unter 089 78 79 79 40 0 (andere Möglichkeiten hindest du unter o2 Kontakt )

Gruß, Solveig


@o2_Solveig könntest Du die Bestellung bzw. die Bearbeitung Dieser nochmals neu anstoßen ohne  den Anbieter Wechsel? Mein Vertrag ist jetzt abgestellt, dies kann Ich im Alten Anbieter Kundenkonto sehen.

 

Gruß, Dennis


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 13, 2022

Hallo @Dennis02,

offenbar waren unsere Kollegen von unserem Whatsapp-Team schon schneller und konnten alles soweit schon mit dir klären 😊

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Hallo Giulia,

im Idealfall sollte die Neu Bestellung, die ich zusammen mit dem Aktivierungsteam gemacht habe, jetzt so durch laufen, auch wenn ich wieder die gleiche Meldung über einen bereits aktivierten  Anschluss wie zuvor bei meiner eigenen Bestellung bekommen habe.

Der WhatsApp Support meinte aber da stimme jetzt alles, also warte ich jetzt erstmal ab.

 

LG,

Dennis


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 14, 2022

Hallo @Dennis02,

ich habe gerade noch einmal geschaut, das sieht alles superduper in Ordnung aus. Die Mitarbeiterin hat die Doppelbestellung gestern storniert. Eine Auftragsbestätigung ist bereits auf dem Postweg zu dir unterwegs 😊

Viele Grüße

Giulia