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myhome s plus

  • October 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, laut Vertragsunterlagen hat mein Tarif monatlich 300gb Volumen inklusive. In der o2 App und online in myo2 wird mir inklusive 0gb angezeigt. Wie kommt das?

Lösung von Thomas2906

Habe gerade die Info vom O2 bekommen das nur die Anzeige falsch ist. Die 300 GB stehen mir zur Verfügung. Wieso die Anzeige 0Gb anzeigt können die mir auch nicht sagen. Aber ab 80% verbrauchten Volumen bekäme man auch eine Info.

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • October 16, 2019

Moin @Thomas2906 ,

 

ich hänge mich hier mal mit rein, da ich das selbe Problem an einem von mir betreuten Anschluss im selben Tarif habe.

 

Seit wann besteht dein Anschluss/Tarif ?

 

Ich habe dazu mal jeweils einen Screenshot hochgeladen. Von meinem Anschluss mit den Daten und der korrekten Anzeige und vom anderen Anschluss mit Daten und der falschen Anzeige.

 

Mein Anschluss besteht seit März 2019. Der andere Anschluss seit September 2019.

 

Das mal so als Anhaltspunkt für die Moderatoren bzw. Fachabteilung :wink: .

 

Gruß

nordsee1982

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 16, 2019

Habe gerade die Info vom O2 bekommen das nur die Anzeige falsch ist. Die 300 GB stehen mir zur Verfügung. Wieso die Anzeige 0Gb anzeigt können die mir auch nicht sagen. Aber ab 80% verbrauchten Volumen bekäme man auch eine Info.