Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Myhome s

  • March 15, 2023
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Ich warte seit letztem Monat auf meine bestellte Fritzbox und wurde leider seit einem Monat in keiner Weise benachrichtigt, Mein Produkt ist noch in der Lieferung und ich muss mich gedulden. Komisch, wie ich meine Zweite bezahle Rechnung, ohne mein Produkt zu erhalten

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2023

Hallo ich werde seit Tagen hingehalten mit der Lieferung meines neuen Fritzbox. Ich bekomme gesagt es wäre bereit zu Abholung von Dhl aber warum es nicht weiter geht kann keiner sagen. Ich soll mich nur gedulden. Das komische ist unter meiner Auftragsnummer können online von mir keine Daten gefunden werden die an der Hotline meine es wäre als gut ich soll mich gedulden. Ob wohl das Handy lieferbar ist und auch bei der Bestellung war. Bin etwas enttäuscht. 

 

Edit o2_Sven 16.03.2023/10:26: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide das mehrfache Erstellen von Themen zum gleichen Anliegen


o2_Sven
  • Moderator
  • March 16, 2023

Hallo @Filankes_ ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du hast bei uns einen DSL Vertrag und dazu dann noch eine FritzBox gemietet die aber nicht bei dir eintrifft? Da du auch keine Benachrichtigung erhalten hast, würde ich vermuten, dass hier bei der Buchung bereits etwas schiefgelaufen ist, hattest du denn in der Zwischenzeit nochmal Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen?

 

Schöne Grüße, Sven