Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

My Home S/M LTE Frequenz

  • July 7, 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

sind die Tarife My Home S/M über LTE an bestimmte Frequenz gebunden?

 

Laut Verfügbarkeitscheck von O2 an meiner Adresse nur Flex S verfügbar mit 50 Mbit/s.

Die Test Simkarte von O2 läuft mit 100 - 120 Mbit/s. 

 

Warum kann ich nicht den Flex M bestellen mit 100 Mbit/s?

July 9, 2023

Hi @Feromon, super, dass du uns wieder hier in der Community schreibst.

Damit es übersichtlich bleibt, geht es in deinem anderen Thread weiter:

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 9, 2023

Hi @Feromon, super, dass du uns wieder hier in der Community schreibst.

Damit es übersichtlich bleibt, geht es in deinem anderen Thread weiter:

Viele Grüße, Ines.